Terratec Phase 88 Rack Problem mit Logic 5

F

FarinU

Registriert
24.11.04
Beiträge
13
Reaktionen
0
Punkte
18
hi,

also folgendes Problem. Habe mir das Terratec Phase 88 [g=211]Rack[/g] Audiointerface gekauft und besitze Logic 5. Des weiteren habe ich ne onboard soundkarte im rechner. wenn ich jetzt [g=12]asio[/g] und pc av anstelle, dann habe ich nur die 2 Kanäle von der onboard soundkarte zur verfügung, wenn ich auf [g=12]asio[/g] umstelle, habe ich 10 Input kanäle, dabei hat das phase 88 ja nur 8. Das wäre nicht weiter schlimm, aber leider kommt das signal nicht beim rechner an, egal welchen kanal ich auswähle. Bitte helft mir! ich will endlich das neue interface benutzen! danke!

Gruß
 
Also die 10 Input Kanäle rühren daher dass Kanal 9 und 10 der [g=126]SPDIF[/g] Stereo-Anschluss ist.
Ich habe die Phase 28 und habe im Logic 5 nur [g=12]Asio[/g] eingestellt und es funktioniert eigentlich wunderbar. Beschreib doch mal näher, was du bisher so alles unternommen hast, um dein Interface zum Laufen zu bringen.

Achja, hast du das Terratec Control Panel installiert? Wenn nicht, mach das mal! Wenn ja, dann geh mal da rein.

Leider bin ich grad nicht im Studio, aber es gibt da eine Möglichkeit die Inputs umzustellen: "Direct Out" oder so ähnlich und die andere Einstellmöglichkeit heißt *hmmm grübel grübel* keine Ahnung...kann ich dir erst frühestens am Montag bescheid geben.

Viel Glück!
 
ja, ich habe einfach das [g=211]rack[/g] angeschlossen, die sofware installiert und bei logic in den audio-einstellungen auf [g=12]asio[/g] gestellt und pc av ausgemacht. ich habe auch die regler hochgedreht am [g=211]rack[/g] so dass die led lampen auch leuchten wenn ich beispielsweise mit der gitarre was spiele, aber am rechner kommt nix an^^ das is das problem. vielleicht neuere treiber oder so?
 

Ähnliche Themen

tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
507
tim_heinrich
tim_heinrich
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
8K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
5K
music-anderson
M
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Dreadbox Typhon
Antworten
2
Aufrufe
16K
KoolKolle
KoolKolle

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben