TERRATEC "Phase 26 SE

P

Polska

Reaktionen
0
Könnt ihr mir sagen was ihr über die TERRATEC "Phase 26 SE wisst ?
weil ich fand die karte bisher interessant udn überlege zwischen der , der Teratec Phase 22 und der maudio 24/96
ich bin grade dabei mein studio aufzunbauen habe also noch kein mic und keinen mixer . Beratet mich mal bitte bischien . Danke im Vorraus !
Peace True-Lyricks-Crew 4 life Mc Polska

Könnt ihr mir sagen was ihr über die TERRATEC "Phase 26 SE wisst ?

Das gerät hat einen Kopfhörerausgang!

....was für eine bescheuerte Frage!

Kannst du auch was konkretes fragen?

Was erwartest du denn für Antworten?
..."Seitdem ich die Phase26 benutze ist mein Badezimmer viel Sauberer als vorher!"

....ich hab nix gegen dich, aber stell doch einfach ne vernünftige frage, dann antwortet dir auch jemand!

ja nichts los weißte ich kann rappen aber habe noch nicht soviel plan von dem technischem habeir jetzt viel geld durch harte arbeit erspart und möchte mein studio gemeinsam mit meinerm Produzenten Dj Future aufbauen . und meine frage ist einfach worauf ich achten muss und welche produkte eurer meinung nach qualitative gut sind ? sorry habe ienfach noch nicht die ahnung von dem technischem kramm weißte will nicht einfach blind irgentwas kaufen .

wenn man keine ahnung hat.....einfach mal ein buch kaufen.....einfach mal hier die suchfunktion nutzten....
ERST LESEN, dann denken ;-)

Ist ja kein problem!

Testbericht Phase26

Das ist aber keine "Karte"!

und was von M-Audio meinst du genau? -24/96 bedeutet nur 24bit 96khz, das haben alle!

Es gibt nen ganzen Haufen von M-audio!

Am besten du surfst mal ein bisschen zwischen thomann, ciao und Google hin und her!

Wenn dann fragen sind, kannst du gerne fragen!

ok cool danke . ich lese grade seit 6 stunden mich langsam rein in die materie . ja weiß das ist ein interface aber soweit ich weiß hat das interface die gleichen funktionen wie ne soundkarte der unterschied ist das man kopfhörer anschließen kann oder ist das falsch ?^^ nahja danke für die warmen worte hehe^^ . ich mein ich rappe seit 3 jahren aber mich mit sowas wie diesen technischen sachen beschäftigen tue ich seit heute ^^ also milde urteile bitte. :D

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben