Terratec Phase 22 oder lieber doch M-Audio Delta Audiophile....

  • Ersteller Rotbart
  • Erstellt am
Rotbart

Rotbart

Registriert
20.02.05
Beiträge
1
Reaktionen
0
Punkte
2
Hallo ich hab mich gerade erst angemeldet und habe ein paar fragen. Ich weiß das dieses Themaschon oft durchgesprochen wurde aber leider hab ich noch ein paar spezielle fragen..... Ich möchte mir eine Soundkarte kaufen nun ist mir die Terratec und die M.Audio aufgefallen aber welche ist nun besser der Preisunterschied ist minimal (4€) die M-Audio wird ja oft gelobt aber leider ist sie ja nichtmehr die Jüngste und die Terratec hat dafür meinermeinung nach die besseren anschlüsse ( 6,3 Klinke). So nun meine frage was ist der Unterschied zu Symetrichen Anschlüssen und unsymetrichen? Ich kann mich echn net entscheiden welche es werden soll! :( :?
 
Ich würde trotzdem zur M-Audio greifen. Terratec hatte immer wieder mal Treiber- oder Hardwareprobleme und teilweise haben auch die aktuellen Phase-Karten noch Kinderkrankheiten. Die Audiophile hingegen ist echt ausgereift.

Gruß,
ColdSteel
 
Ich würde auch eher die M-Audio nehmen. Bei Terratec-Karten hatte ich bisher nur Probleme mit den Treibern. Deshalb sind die bei mir auf der "No,no"-Liste ;)

Gruß
Barnie
 
Ich schließe mich dem an. Auf Nummer sicher geht man mit einer M-Audio-Karte (habe die Deltaphile), mit Terratec hatte ich arge Probleme.

Gruß

Marty
 
Hallo Rotbart,

für deine Frage zum Unterschied symetrisch-unsymetrische Eingänge habe ich folgenden Link gefunden:
http://homerecording.de/modules/news/article.php?storyid=84

Zum Thema Soundkarte kann ich dir leider nicht weiterhelfen. Nur solltest du dich Fragen falls du mit [g=116]Mikrofon[/g] aufnehmen willst ob es sinn macht chinch-Eingänge zu haben. Ich denke das alle hochwertigen Instrumente - bei Keyboards bin ich nicht sicher- eher mit Klinken-Kabeln versehen sind (vor allem Mikrofone).

Gruß mosqua
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
16
Aufrufe
84K
alex-reed
alex-reed
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
30K
Danielhoffnung
Danielhoffnung
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
28K
moonbooter
moonbooter

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben