Terra Tec Phase 28 Problem mit Aufnahmeprogram..

  • Ersteller Wronfandfucked
  • Erstellt am
W

Wronfandfucked

Registriert
05.01.08
Beiträge
32
Reaktionen
0
Punkte
49
Hallo habe jetzt meine Terra Tec Phase 28 bekommen, eingesetzt, Treiber Installiert und funzt.

So jetzt wenn ich in mein geliebtes Music Maker 2008 Producer Edition gehe und die Aussteuerung einschalte, Schlägt diese nichtmehr der Eingangsleistung entsprechend aus.

Ich sehe nur einen minimalen Ausschlag, wenn ich dann aber den Take anhöre ist er sehr laut. Die Zeichnung der Ausschläge ist auch sehr gering.

Noch etwas. Die Soundkarte hat ja 2 imputs für Links und Rechts, was brauche ich für ein Gerät, damit ich beide Kanäle bespielen kann ? N Mischpult ?

MFG

Alex
 
Wronfandfucked schrieb:


Ich sehe nur einen minimalen Ausschlag, wenn ich dann aber den Take anhöre ist er sehr laut. Die Zeichnung der Ausschläge ist auch sehr gering.
änder sich was, wenn im reglermenü der terratec beim LineIn (analog in) was regelst?


Noch etwas. Die Soundkarte hat ja 2 imputs für Links und Rechts, was brauche ich für ein Gerät, damit ich beide Kanäle bespielen kann ? N Mischpult ?
im gegenteil: ein pult hat ja idR EINEN hauptausgang mit L+R. mehr als einmal L+R einer soundkarte ist aber dazu da, dass du auch ohne pult 2 oder mehr dinge anschließen kannst, in deinem fall zB einen synthie am einen eingang und ein mic-preamp am zweiten, oder zwei synthies, oder zwei stereo-ausgänge eines synhties, wenn der mehrere ausgänge hat usw usw usw
 
Ne da ändert sich nur sehr geringfügig etwas.
Wenn ich den Pre-[g=182]Amp[/g] aufdrehe schlägt es gut (normal) aus aber dann ist die Aufnahme übersteuert also schon verzerrt.

Die Lautstärke wie ich Aufnehme stimmt schon, nur die Ausschläge nicht im Program und die Zeichnung der Takes ist kacke, da kann man ja nichts erkennen das behindert ungemein !

Umd man kann in AUssteuerung im Program nicht den Input aufdrehen also im Wave des PCs daran könnte es liegen, bei meiner alten SOundkarte war da ein extra regler in der aussteuerung...

schon komisch alles
 
Ist da jeder einzelne Ausgang Stereo oder Mono ?

Weil bei beiden iwie das selbe rauskommt

und wie kann ich die anderen 6 ausgänge ansteuern ? Wie kann ich die Auswählen ? Steht nichts im handbuch !
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
1
Aufrufe
481
guitarman_2003
G
G
Antworten
2
Aufrufe
512
guitarman_2003
G
G
Antworten
0
Aufrufe
459
guitarman_2003
G

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben