Temposchwankungen bei Audio Quantisieren

  • Ersteller djwahres
  • Erstellt am
D

djwahres

Registriert
08.04.09
Beiträge
1
Reaktionen
0
Punkte
2
Hallo ich brauche eure tipps zu folgenden:

Ich mach mit Cubase6 Megamixe d.h. Nonstop verschieden Audio Tracks zusammen Mixen.
Leider kommt es gerade bei 80er Lieder zu Temposchwankungen.

Bisher habe ich den Musikmodus mit einigermaßen passender BPM Zahl eingeschaltet und korrekturen im manuell Bearbeiten Modus gemacht.

Macht jemand von euch Remixe oder ähnliches und kennt den Aufwand !

Ich suche nach einer komfortableren möglichkeit, die Tracks müssen aber nachher noch im Musikmodus laufen können.

Ich bin für jeden guten Tipp dankbar!!!

Mit der automatischen Tempoerkennung habe ich keine guten resultate, es sind auch zuviele Hitpoints (1/4) Takt und machen den Rechner sehr träge (Pentium d 3gb ram).
 

Ähnliche Themen

ModulationMatrix
Antworten
4
Aufrufe
636
Glutamatjunkie
Glutamatjunkie
M
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Steinberg Cubase 5
Antworten
1
Aufrufe
76K
Gast62052
G
M
  • Artikel
Testberichte iZotope RX Advanced
Antworten
0
Aufrufe
36K
M

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben