Information ausblenden

Temposchwankungen bei Audio Quantisieren

Dieses Thema im Forum "Cubase & Nuendo" wurde erstellt von djwahres, 15.12.11.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. djwahres

    djwahres Themenersteller

    Registriert seit:
    08.04.09
    Punkte:
    2
    Hallo ich brauche eure tipps zu folgenden:

    Ich mach mit Cubase6 Megamixe d.h. Nonstop verschieden Audio Tracks zusammen Mixen.
    Leider kommt es gerade bei 80er Lieder zu Temposchwankungen.

    Bisher habe ich den Musikmodus mit einigermaßen passender BPM Zahl eingeschaltet und korrekturen im manuell Bearbeiten Modus gemacht.

    Macht jemand von euch Remixe oder ähnliches und kennt den Aufwand !

    Ich suche nach einer komfortableren möglichkeit, die Tracks müssen aber nachher noch im Musikmodus laufen können.

    Ich bin für jeden guten Tipp dankbar!!!

    Mit der automatischen Tempoerkennung habe ich keine guten resultate, es sind auch zuviele Hitpoints (1/4) Takt und machen den Rechner sehr träge (Pentium d 3gb ram).
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.