Tempo wird manchmal verändert

  • Ersteller Regency
  • Erstellt am
Regency

Regency

Registriert
01.05.11
Beiträge
30
Reaktionen
0
Punkte
37
Hallo,
ich habe in Sonar 8.5 mit dem Tempo folgendes Problem:
Vor einiger Zeit habe ich meine Drumspuren mit BossDR gemacht. Diese habe ich nun in
Sonar 8.5 als Midi Aufgenommen. Drumkit from Hell spielt die ab.
Jetzt stellt sich folgendes problem dar. Der erste Song hat z.b. 180bpm der nächste 160bpm also alle ein verschiedenes Tempo.
In der Tempoeinstellung bei Sonar steht 95bpm. Manchmal laufen alle Songs im richtigen Tempo. Beim nächsten öffen laufen alle Songs auf 95bpm.
Kann mir jemand sagen woran das liegt. Kann ich die Temposteuerung ausschalten, so dass jede aufgenommene Spur sein eigenes Tempo dauerhaft beibehält ?

Nochwas, ich suche eine Sequenzersoftware die ein Cello abspielt. Möchte selber ein paar Töne einspielen. Kennt jemand eine kostenlose die einigermassen echt klingt?
Mfg
Regency
 
smil55.gif
 
hast du dir schon mal das Tenpo-Fenster angesehen?

Da mkannst du ja mal sehen, ob da Tempoänderungen eingestellt sind.


Nochwas, ich suche eine Sequenzersoftware die ein Cello abspielt.
Du meinst einen sampelbasierten Synth auf VST od. DXi-Basis?
 

Anhänge

  • Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    46,1 KB · Aufrufe: 108
Hallo,
tut mir leid dass ich soooolange mit der Antwort gebraucht habe. Sorry.
Ja ich suche ein VST Instrument. Muss nicht alle Klassischen Instrumente beinhalten. Einfach nur um ein Cello selber zu spielen bzw. die Midinoten einzusetzen.
Bin mit jeder Antwort zufrieden. Das mit den Tempoänderungen werd ich mal versuchen wenn ich den Button finde ;-)
Vielen Dank für eure Hilfe.
Mfg
Regency
 
Ja ich suche ein VST Instrument. Muss nicht alle Klassischen Instrumente beinhalten. Einfach nur um ein Cello selber zu spielen bzw. die Midinoten einzusetzen.


Roland Groove Synth oder Dimension Pro, sind beide bei Sonar 8.5 dabei, einfach unter Strings nach Schnuppern. Cakewalk Studio Instruments,Bass,Strings,E.Piano,Drum fuer (19.99 Euro) ist zwar nicht kostenlos aber auch nicht Teuer und gefaellt mir Persoenlich bis aufs Schlagzeug vom Klang her gut, Studio Instruments ist aber auch bei Sonar X1 mit dabei Punkt und Gruss
 
Hallo MSJ,
vielen dank für die Antwort. Ich hab da schon gesucht. Wahrscheinlich hab ich es vor lauter hudelei übersehen.
Werde lieber nochmal suchen.
Vielen lieben dank für deine Hilfe
Mfg
Regency
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
46K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
16
Aufrufe
84K
alex-reed
alex-reed
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
28K
L0rdVetinari
L0rdVetinari
moonbooter
  • Artikel
Testberichte Arturia Drumbrute
Antworten
8
Aufrufe
31K
synthpark
synthpark
Robertl
Antworten
12
Aufrufe
7K
Florian Hoffmann
Florian Hoffmann

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben