Information ausblenden

Teil einer Spur/Partitur drucken?

Dieses Thema im Forum "Sonar & Cakewalk" wurde erstellt von musikertimo, 11.10.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. musikertimo

    musikertimo Themenersteller

    Registriert seit:
    10.10.06
    Punkte:
    4.337
    4337
    Hallo,

    kann man in Sonar 7 PE auch nur einen bestimmten Bereich einer Spur, sprich einer Partitur drucken? Bei mir wird immer die ganze Spur von Takt 1 an gedruckt - auch wenn da keine Noten drin sind. Muss doch sicher irgendwie gehn, oder?

    Danke für Eure Hilfe.

    Gruss Timo
     
    musikertimo, 11.10.08
    #1
  2. starcorp

    starcorp

    Registriert seit:
    11.10.07
    Punkte:
    1.225
    1225
    nur so´n schuss ins blaue: wenn man die bereichsauswahl benutzt?
    jan
     
    starcorp, 11.10.08
    #2
  3. musikertimo

    musikertimo Themenersteller

    Registriert seit:
    10.10.06
    Punkte:
    4.337
    4337
    Dachte ich hätte es so ähnlich probiert - kann aber nochmal nachschauen. Muss mal genau nach Bereichsauswahl schauen. Danke schonmal.

    Noch jemand mit einer Idee?

    Gruss Timo
     
    musikertimo, 11.10.08
    #3
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.