Techno

ksoa

ksoa

Registriert
17.07.09
Beiträge
2.576
Reaktionen
595
Punkte
4.742
Hi,

hier mein neuer Track [ungefähr zu 90% fertig.]
Das Arrangement wird noch etwas verändert und Detailarbeit kommt hinzu.

Über Feedback freu ich mich natürlich^^

Wenn "This track is currently not available" - Dann einfach auf den Link klicken und auf SC anhören.






.
 
Find ich gelungen, interessant und Abwechlungsreich.

Mach aber nicht kaputt, wenn du jetzt noch was veränderst ;-) .
 
Gefällt mir gut!
smil24.gif


Klingt wie Techno mit einem angenehmen Hauch von Psytrance-Ästhetik (zumindest am Anfang). Viel sagen lässt sich dazu nicht, es ist wirklich schon ziemlich fertig.

2 Sachen fallen mir ein: Auf dem Piano ist so was wie eine Vinyldistortion drauf, die würde glaub ich in einem anderen Frequenzspektrum angenehmer klingen. Ab und zu (bei den breaks und Übergängen) könntest du in der Effektsektion bei den Delays ein bisschen das Feedback aufdrehen, irgndwas in mir schreite mehrmals nach längeren Delayfahnen, das ist allerdings auch ne Geschmacksfrage. Im Mix ist mir nix negatives aufgefallen, der ist schon sehr gut so glaub ich.
 
danke schön


irgndwas in mir schreite mehrmals nach längeren Delayfahnen
ja stimmt, wahrscheinlich meinst du besonders den part bei 6.32 - aber da ich in fast allen liedern soviel delay+reverb bei übergängen habe, dachte ich mir diesen einen mach ich mal "still" ;)
live könnte ich da natürlich anders herumspielen
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben