techno-skizze eines noob's

• Ersteller Ersteller naseweis
  • Erstellt am Erstellt am
N

naseweis

Reaktionen
1
hi folks!

hab wieder mal versucht techno zu machen, nun wüsst ich gerne, ob der sketch was taugt...kenn mich nämlich nicht wirklich aus in dem bereich.

cheers

Ist interessant, kein langweiliges Utzutzutz. Das ist ist schon mal GUT!

Wirkt alles etwas flach. Bringe in den Mix mehr transparenz hinein. [g=118]Bass[/g] wummert sehr stark, bisken eindämmen. Insgesamt Instrumente besser verteilen.

Arrangement aber gut und abwechslungsreich.

Ach ja, hatte früher auch Zwerghasen. ;)

thanks! hab jetzt den [g=118]bass[/g] ein wenig noch eingedämmt. aber soll auch ein bisschen wummern..hrhr..

naja, wie genau mischen weiss ich auch nicht so recht hier...wie gesagt, ist nicht so mein stärkstes gebiet.

ist der aufbau nicht fast zu abwechslungsreich? ist mir irgendwie aufgefallen..also wenn ich ein raver wär, würd ich glaubs wollen, dass da weniger passiert :)

Der Track hat 3.45, was willst denn da nicht abwechslungreich gestalten? Nicht immer auf die 8-10 Minuten Tracks schielen. Aber auch da passiert was, subtiler Natur aber es passiert was. Nur man merkt es meist nicht oder nur selten. ;)

joa...aber ich zieh das ganze stück noch in die länge denk ich, damit gewisse parts länger bleiben und sowieso ists ein bisschen zu kurz geraten mit knapp 4min.

Ich find's auch gut gemacht, keine Kritikpunkte meinerseits!
Für die Richtung wirklich angenehm zu hören!
Allerdings bin ich auch kein Techno-Experte (jedenfalls bei Schranz, Minimal oder sowas).

hast Du schon gut hinbekommen. Sound stimmt, ein wenig zu brav vielleicht das ganze (nicht dirty), aber thematisch gut gelungen.

danke euch.

bin halt ein braver :P

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben