Techno Preview] Tiger and Snake

ksoa

ksoa

Registriert
17.07.09
Beiträge
2.576
Reaktionen
595
Punkte
4.742
Guten Tag. Hier eine Preview/Kurz-Version meines neuen Tracks (kann ihn leider erst in 2wochen fertig machen ;)

freue mich über Feedback zu Klang, da meine Ohren gerade relativ taub sind

- das Arrangement wird noch stark verlängert.


Delacroix_-_Tiger_and_Snake.jpg
 
ich finds n bisschen sehr ruhig. Der sound überzeugt aber. besonders diese percussion toploops gefallen mir. Waren die schon so fertig und wenn ja kannst du mir verraten wo die herkommen oder hast du sie selbst gemacht, dann möcht ich wissen wie ;)
 
im chat wird der song schon hoch gehandelt... ;)

mir gefällts!
 
ich finds n bisschen sehr ruhig.
sehr ruhig? o_O

In den letzten 30 sekunden wird es etwas seicht, aber die letzten 30sek. sind sozusagen erstmal nur ein fade-out, der bei gelegenheit noch durch ca 6 Minuten schöne andere Sachen ersetzt wird ;)


besonders diese percussion toploops gefallen mir. Waren die schon so fertig und wenn ja kannst du mir verraten wo die herkommen oder hast du sie selbst gemacht, dann möcht ich wissen wie
da sehr viel percussions drin sind weiss ich nicht was du meinst.

ich benutze so gut wie nie fertige loops.

Wenn ich fertige benutze dann zerschnipsel ich sie und effektiere sie, passe sie also dem gesamtkontext an.

In diesem Fall meinst du wahrscheinlich das dominanteste PercussionDings, das von Anfang an spielt. Das ist ein arpeggiated (1/16)Synth mit 2 saw-wellen mit viel cutoff und zusätzlich noch reverb,delay,reverse,panning,bitcrusher effekten.

___________________________________

danke fürs feedback ;)
 
MIr gefällts auch mal wieder :)
Am Ende hatte ich die Hoffnung, dass der Break sich explosionsartig beendet und es wieder los geht.

Also unbedingt weiter dran bleiben!
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben