Techno Melodic _ Bitwig only

  • Ersteller SilentWarrior
  • Erstellt am
Bass und Drums haben nen guten Groove. Der erste Aufbau ist schlüssig, mit genug Kleinigkeiten in den Übergängen.
Mit knapp 2min bevor's weiter geht ist mir das break in der Mitte aber zu lang.
Das laute OH im Schlussteil ist mir zu krass, ist aber Geschmackssache.

Finde den Mix etwas anstrengend. Der Bass ist schön tight und aufgeräumt, aber ab den hohen Mitten wirds mir zu stressig. Da würd ich die Balance noch etwas anpassen bzw. auch obenrum komprimieren.

Musikalisch ist's ok ohne für mich orginelle Impulse zu bringen. Mehr oder weniger Standardkost, die aber durchaus gekonnt aufgegriffen ist. Für mich sind eher die rhythmischen Details und Kleinigkeiten die Stärke des Tracks. Sonst bleibt nicht viel hängen.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Roland System 8
Antworten
6
Aufrufe
24K
Dr.moog
D
moonbooter
Antworten
7
Aufrufe
28K
pitto
pitto
greenman
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
50K
sigale
sigale
M
  • Artikel
Interviews Robert Schroeder
Antworten
1
Aufrufe
46K
Faltac
Faltac
M
Antworten
1
Aufrufe
3K
Sickfried
Sickfried

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben