Information ausblenden

[Techno] Mad Game (Video+Story)

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von CharlyBeck, 11.05.19.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. CharlyBeck

    CharlyBeck Themenersteller Bit-Steller

    Registriert seit:
    23.02.14
    Punkte:
    5.805
    5805
    Hab mal wieder after effects vergewaltigt, ein video gebastelt und mein Hirn nach einer Storyline ausgequetscht. Wie findet ihrs?

     
    CharlyBeck, 11.05.19
    #1
    digi und lebasti bedanken sich.
  2. Yacc

    Yacc Musikmacher

    Registriert seit:
    30.01.17
    Punkte:
    7.929
    7929
    wie machst du in after effects dass da was zum beat wackelt? :D nur so ganz grob.

    das strobo ist mir stellenweise etwas zu heftig :eek:8-)

    die effekte auf der schrift sind zum teil auch sehr geil.

    man könnte bestimmt noch viel mehr machen da ich aber aus eigener erfahrung weiß wie schwer dass ist mit after effects was geiles hinzuzaubern :smil451d632849b7b:

    ansonsten sehr psychedelisches, verrücktes video. passt denke ich gut zum lied und zur stimmung die durch den text übertragen wird.
     
    Yacc, 11.05.19
    #2
  3. CharlyBeck

    CharlyBeck Themenersteller Bit-Steller

    Registriert seit:
    23.02.14
    Punkte:
    5.805
    5805
    Da gibt es ne funktion "Keyframes aus audio erzeugen" befehl dann hast du die Audio pegel als automationskurve vorliegen.

    Die kanns du dann auf gewohnte weise mit der spirale per drag and drop von einem ziel parameter auf den quellparameter mit besagter hüllkurve ziehen.. oder mit expressions verwursteln.

    Reicht dir das so?

    Ja stimmt, beim ersten anschauen ists mir im main part auch ganz anders geworden... Der eine part wo es so lang geht könnte man bissl kürzen.


    Ja klar, noch nen bpart an motiven, oder echte filme einstreuen..... usw... aber ich will ja auch noch was anderes machen, als videos basteln..
     
    CharlyBeck, 11.05.19
    #3
    Yacc bedankt sich.
  4. chrisspeed

    chrisspeed

    Registriert seit:
    02.12.06
    Punkte:
    7.062
    7062
    Der Song gefällt mir, das Video überhaupt nicht. Das ist ja Gehirnwäsche:) und musste ich leider ausblenden
     
    chrisspeed, 11.05.19
    #4
  5. Yacc

    Yacc Musikmacher

    Registriert seit:
    30.01.17
    Punkte:
    7.929
    7929
    yo! danke :)
    oder man lässt es unangepasst, stressig und verstörend :)

    genau das ist der punkt, videos machen kostet mindestens so viel zeit wie musik machen :D
     
    Yacc, 11.05.19
    #5
  6. CharlyBeck

    CharlyBeck Themenersteller Bit-Steller

    Registriert seit:
    23.02.14
    Punkte:
    5.805
    5805
    Mist! Ein Schläfer weniger! ;-)
     
    CharlyBeck, 12.05.19
    #6
  7. Yacc

    Yacc Musikmacher

    Registriert seit:
    30.01.17
    Punkte:
    7.929
    7929
    die story konnte ich garnicht verfolgen, da haben die wörter zum teil einfach zu lange gebraucht bis sie da waren oder gewechselt haben um noch den zusammenhang zwischen den wörtern komplett herzustellen.

    und da die musik und das bild eh schon mehr als genug aufmerksamkeit fordert ging es zum teil einfach in ein auge rein und aus den anderen wieder raus oder so. schwieriges format oder so.

    ich kenn dass mit den eingeblendeten wörtern auch woanders her, der track hat aber gesang und damit geht der text deutlich flotter durch und durch den gesang lässt sich eben auch eine verbindung von text zur musik herstellen. und es gibt halt den chorus wo sich die kernaussage öfters mal wiederholt :)

    so an sich ist es schon eher schwer einen instrumental textlich über ein video noch was hinzuzufügen, aber denke dass geht bei dir schon in die richtige richtung, weil auch wenn man nicht alles vom text mitbekommt und verarbeiten kann, bleibt doch genug hängen um die zusammenhänge zur musik zu sehen.
     
    Yacc, 12.05.19
    #7
  8. CharlyBeck

    CharlyBeck Themenersteller Bit-Steller

    Registriert seit:
    23.02.14
    Punkte:
    5.805
    5805
    Jop. Wenn ich nochmal drübergehe mache ich vl. die Texteinblendungn kürzer.... Teilweise dauert es zu lange von "oh da steht was-was steht denn da?" bis "ah das steht da"....

    Auch kommt der Text vl in die Beschreibung mit rein...
     
    CharlyBeck, 12.05.19
    #8
    Yacc bedankt sich.
  9. digi

    digi DJ

    Registriert seit:
    01.10.14
    Punkte:
    5.563
    5563
    Ich mag es. Track, Video und auch den Text. Weiter so. :)
     
    digi, 13.05.19
    #9
    CharlyBeck bedankt sich.
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.