[Techno] Mad Game (Video+Story)

  • Ersteller CharlyBeck
  • Erstellt am
CharlyBeck

CharlyBeck

Registriert
23.02.14
Beiträge
3.400
Reaktionen
1.286
Punkte
7.579
Hab mal wieder after effects vergewaltigt, ein video gebastelt und mein Hirn nach einer Storyline ausgequetscht. Wie findet ihrs?

 
wie machst du in after effects dass da was zum beat wackelt? :D nur so ganz grob.

das strobo ist mir stellenweise etwas zu heftig :eek:8-)

die effekte auf der schrift sind zum teil auch sehr geil.

man könnte bestimmt noch viel mehr machen da ich aber aus eigener erfahrung weiß wie schwer dass ist mit after effects was geiles hinzuzaubern :smil451d632849b7b:

ansonsten sehr psychedelisches, verrücktes video. passt denke ich gut zum lied und zur stimmung die durch den text übertragen wird.
 
wie machst du in after effects dass da was zum beat wackelt? :D nur so ganz grob.
Da gibt es ne funktion "Keyframes aus audio erzeugen" befehl dann hast du die Audio pegel als automationskurve vorliegen.

Die kanns du dann auf gewohnte weise mit der spirale per drag and drop von einem ziel parameter auf den quellparameter mit besagter hüllkurve ziehen.. oder mit expressions verwursteln.

Reicht dir das so?

das strobo ist mir stellenweise etwas zu heftig :eek:8-)
Ja stimmt, beim ersten anschauen ists mir im main part auch ganz anders geworden... Der eine part wo es so lang geht könnte man bissl kürzen.


man könnte bestimmt noch viel mehr machen da ich aber aus eigener erfahrung weiß wie schwer dass ist mit after effects was geiles hinzuzaubern :smil451d632849b7b:
Ja klar, noch nen bpart an motiven, oder echte filme einstreuen..... usw... aber ich will ja auch noch was anderes machen, als videos basteln..
 
Der Song gefällt mir, das Video überhaupt nicht. Das ist ja Gehirnwäsche:) und musste ich leider ausblenden
 
Reicht dir das so?
yo! danke :)
Ja stimmt, beim ersten anschauen ists mir im main part auch ganz anders geworden... Der eine part wo es so lang geht könnte man bissl kürzen.
oder man lässt es unangepasst, stressig und verstörend :)

aber ich will ja auch noch was anderes machen, als videos basteln..
genau das ist der punkt, videos machen kostet mindestens so viel zeit wie musik machen :D
 
die story konnte ich garnicht verfolgen, da haben die wörter zum teil einfach zu lange gebraucht bis sie da waren oder gewechselt haben um noch den zusammenhang zwischen den wörtern komplett herzustellen.

und da die musik und das bild eh schon mehr als genug aufmerksamkeit fordert ging es zum teil einfach in ein auge rein und aus den anderen wieder raus oder so. schwieriges format oder so.

ich kenn dass mit den eingeblendeten wörtern auch woanders her, der track hat aber gesang und damit geht der text deutlich flotter durch und durch den gesang lässt sich eben auch eine verbindung von text zur musik herstellen. und es gibt halt den chorus wo sich die kernaussage öfters mal wiederholt :)

so an sich ist es schon eher schwer einen instrumental textlich über ein video noch was hinzuzufügen, aber denke dass geht bei dir schon in die richtige richtung, weil auch wenn man nicht alles vom text mitbekommt und verarbeiten kann, bleibt doch genug hängen um die zusammenhänge zur musik zu sehen.
 
die story konnte ich garnicht verfolgen, da haben die wörter zum teil einfach zu lange gebraucht bis sie da waren oder gewechselt haben um noch den zusammenhang zwischen den wörtern komplett herzustellen.

und da die musik und das bild eh schon mehr als genug aufmerksamkeit fordert ging es zum teil einfach in ein auge rein und aus den anderen wieder raus oder so. schwieriges format oder so.

ich kenn dass mit den eingeblendeten wörtern auch woanders her, der track hat aber gesang und damit geht der text deutlich flotter durch und durch den gesang lässt sich eben auch eine verbindung von text zur musik herstellen. und es gibt halt den chorus wo sich die kernaussage öfters mal wiederholt :)

so an sich ist es schon eher schwer einen instrumental textlich über ein video noch was hinzuzufügen, aber denke dass geht bei dir schon in die richtige richtung, weil auch wenn man nicht alles vom text mitbekommt und verarbeiten kann, bleibt doch genug hängen um die zusammenhänge zur musik zu sehen.

Jop. Wenn ich nochmal drübergehe mache ich vl. die Texteinblendungn kürzer.... Teilweise dauert es zu lange von "oh da steht was-was steht denn da?" bis "ah das steht da"....

Auch kommt der Text vl in die Beschreibung mit rein...
 
Ich mag es. Track, Video und auch den Text. Weiter so. :)
 

Ähnliche Themen

CharlyBeck
Antworten
0
Aufrufe
379
CharlyBeck
CharlyBeck
CharlyBeck
Antworten
4
Aufrufe
422
CharlyBeck
CharlyBeck
Virtualex
Antworten
2
Aufrufe
1K
Virtualex
Virtualex
cklsk
Antworten
17
Aufrufe
1K
cklsk
cklsk

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben