Information ausblenden

techno dance edm was auch immer WIP

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von wellknown, 12.01.13.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. wellknown

    wellknown Themenersteller

    Registriert seit:
    06.09.12
    Punkte:
    132
    132
  2. Ari

    Ari Gesperrter User

    Registriert seit:
    24.06.04
    Artikel:
    1
    Punkte:
    141.850
    141850
    Beschreibung?
    Bewerbung?
    Anreiz?
    Story behind the Scenes?

    irgendwas?
    GIB MIR IRGENDWAS!

    Ich klick nicht einfach so auf einen lieblos dahin geklatschen Link.
     
    Ari, 12.01.13
    #2
    TinDD bedankt sich.
  3. RND-perfect

    RND-perfect

    Registriert seit:
    06.06.04
    Punkte:
    889
    889
    Cooles Ding. Hat richtig Charakter und den nötigen Schuss weirdness. Ich finds geil!

    Allerdings ist der Mix echt grottig. Habt ihr da einen Kompressor auf der Summe?
    Das ganze könnt noch etwas 'Brightness' vertragen. Versucht mal zu entscheiden welchen Synths ihr im höheren Frequenzspektrum eine dominante und welchen eine untergeordnete Rolle zukommen lassen wollt. So ists teilweise noch arges durcheinander.
     
    RND-perfect, 12.01.13
    #3
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.