D
Dragonate
- Reaktionen
- 308
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
versuche dich mehr am aufbau gängiger kommerzieller tracks zu orientieren. also in erster linie, musik hoeren und nachmachen. das kann in deinem fall gar nicht schaden. dadurch lernst du nur.
.
Doch mein Lieber. Es ist ein Fehler!Bei mir persönlich entstehen Melo und Akkorde gleichzeitig, wie wohl bei jedem, der an einem Instrument, sei es Gitarre oder Piano komponiert.
Ich denke auch nicht, dass es ein Fehler ist für "Nicht-Instumentalisten" mit einer Akkordfolge zu beginnen.Sorry Mag'
Schau mal: Ist glaube ich interessant für Dich!
http://de.tomhess.net/Articles/SongwritingPart1.aspx
Kopf hoch, Großer. Wir haben Dich doch lieb.Und an kommerziellen Tracks orientieren, weis nicht warum ich das bisher alles nicht gemacht habe, ich mach einfach nur shice .... ^^
Hier gehts zum Contest.Und wo ist der Remix-Contest? finde den nicht.
Ähmm,ja,habe ich ja geschrieben.Da musst Du ein bissel suchen.Die Acappellas auf der Seite sind aber strange. Wo krigt man denn coole her. Hier war mal irgendein Rapper im Forum, der hatte sich glaube ich son naises Vocal mal ersteigert ganz günstig.