PStylezz
- Reaktionen
- 0
Ich suche momentan meine Erstaustattung für meine Rapkarriere hab allerdings kein Plan was ich nehmen soll.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ari schrieb:
Unterricht.
1. Brauch ich noch i-was zu dem Podcast dazu?
2. Ich habe im mom nen Laptop, mit dem das aber wahrscheinlich nicht gehen wird oder?
3. Ich bekomme den alten Rechner von meim Onkel, Brauch ich dann noch ne zweite Soundkarte ?
Du musst halt nur darauf achten, dass der Rechner den du nutzen willst auch tatsächlich einen firewire-Anschluss hat. Sonst kannst du das FCA-202 Interface nicht anschließen. Da ich mich mit Laptops nicht auskenne, kann ich nicht sagen ob firewire da gängiger Standart ist oder nicht. Mein Desktop hat das jedenfalls nicht, und so musste ich ein USB-Interface kaufen. Alternativ gibt es auch Karten für PCI-E SLots, aber ob sich da qualitativ und preislich irgendwas tut weiß ich leider nicht.
Ich kenne einen kleinen Jungen der sich World of Warcraft gekauft hat obwohl er über kein Internet verfügt. DER hat blöd geguckt! Wenn du einen solchen Gesichtsausdruck vermeiden willst,
solltest du da mal nachsehen
Fluffi_III schrieb:
Schonmal dran gedacht, Firewire nachzurüsten?![]()