Andi73
Mir ist gestern aufgefallen, dass ich gar nicht das CME meinte, sondern das Xsynth, welches bei mir seit einigen Tagen immer wieder in den News auftaucht und ganz fabelhaft sein soll. Für mich wäre das aber auch nix, wobei ich auch einen Atom SQ habe und zugeben muß, dass man mit den Pads durchaus brauchbare Eingaben machen könnte.
Das Motu M4 habe ich auch. Würde ich aber auch ungerne mit herumschleppen.
Es gibt ja auch noch ein paar "Mini-Audio-Interfaces", wie die Presonus AudioBox Go, Aturia MiniFuse, Evo 4 und diverse andere.
Ich bin da aber auch unschlüssig und würde wahrscheinlich auch eher was nehmen, was ich eh noch herumliegen habe.
Ich habe z.B. noch das Yamaha AG06, welches leider ein Fehlkauf für mich war und ungenutzt im Schrank liegt. Das wollte ich mal ausprobieren, da es den Vorteil hätte, dass ich (im Proberaum) noch ein Mikrofon zwischenschalten könnte.
Das Motu M4 habe ich auch. Würde ich aber auch ungerne mit herumschleppen.
Es gibt ja auch noch ein paar "Mini-Audio-Interfaces", wie die Presonus AudioBox Go, Aturia MiniFuse, Evo 4 und diverse andere.
Ich bin da aber auch unschlüssig und würde wahrscheinlich auch eher was nehmen, was ich eh noch herumliegen habe.
Ich habe z.B. noch das Yamaha AG06, welches leider ein Fehlkauf für mich war und ungenutzt im Schrank liegt. Das wollte ich mal ausprobieren, da es den Vorteil hätte, dass ich (im Proberaum) noch ein Mikrofon zwischenschalten könnte.