Tech PSA-1 irgendwo lieferbar?

  • Ersteller dingenskirchen
  • Erstellt am
D

dingenskirchen

Registriert
26.09.05
Beiträge
7
Reaktionen
0
Punkte
11
Hallo Leute,

kennt jemand von Euch zufällig einen Laden, der den PSA-1 von Tech vorrätig hat? (möglichst Ruhrgebiet u. Umgebung)? Sämtliche größeren Händler hier im Umfeld (sowie Versandhändler deutschlandweit) haben das Teil nicht mehr - Lieferbar erst wieder Anfang November heißt es überall...

Wäre dankbar für jeden Tipp...

Danke vorab & Gruß,
Marco
 
Hallo dingenskirchen,

lass´ das Teil doch schicken. Die "großen" haben das Teil bstimmt vorrätig. Die bestellen ja nicht 3 sondern gleich 30 von den Dingern. Würd´ also mal bei den größeren Häusern nachfragen.

Gruß Mike
 
Das Ding wird, meines Wissens nach, nicht mehr hergestellt.
Ich hatte vor nem halben Jahr auch Interesse daran und holte es mir, mangels Verfügbarkeit in jeglichen Stores, bei Ebay.
 
der psa is nur aus dem einen grund nirgens lagernd, weil grade die version 1.1 erschienen is und die alte version aus dem programm genommen wurde. das innenleben is das selbe aber es gibt ein paar zusatzfeatures und statt die billigen plastikpotis richtig tolle aus metall!

die lieferzeit betrug bei mir ca. 3 wochen und es hat sich gelohnt!

am besten mit thomann in verbindung setzen!

grüße!
 
Hallo zusammen,

Danke Euch erstmal! Habe jetzt nochmal bei Thomann nachgefragt. Welche größeren Versandhäuser könnte ich denn sonst noch konsultieren? Habe mal im musictore nachgefragt, da kam auch nur "Anfang November". Ebenso bei Musik Produktiv und Beyer´s Music in Bochum...

Gruß,
Marco
 
dj-laden.com, musikland-omline, usw. gibt mal bei google PSA-1 ein und Froogle mal da kommen tausende von Musikläden die Du anmailen kannst. Ist billiger als telefonieren.

Übrigens hab´ auch bei ebay (glaub´ ich) einen gebraucht gesehen, die Aktion läuft glaub´ ich in 24h aus. Kannste ja auch mal reinschauen. Oder evt. beim Thomann Kleinanzeigen. (Seite durchsuchen PSA....)

Gruß Mike
 
Vielleicht mal bei www.musik-service.de nachfragen. Oder aber evtl. direkt aus den USA importieren. Das könnte gewiss auch noch ein paar €uro sparen.
 
Weil ihr geschrieben habt, es gibt die Version 1.1, kann man sein Gerät irgendwie updaten?
 
@Aubi: So wie es aussieht, besteht das "Update" nur auf einem anderen Design. Soundtechnisch hat sich wohl garnix geändert. Nachzulesen auf der Tech21 Webseite.
 
Vielen Dank nochmals für die Tipps.

An Froogle hatte ich gar nicht mehr gedacht. Da habe ich erstmal die Läden angemailt - die haben aber (wie so viele Musikläden) die Ruhe weg, wie ich festgestellt habe - und reagieren auf Mails recht träge :)

@Trigger7: Bei Beyers war ich am Freitag Nachmittag noch - die haben leider auch keinen mehr. Lieferzeit ebenfalls Anf. November. Trotzdem Danke!

Gruß,
Marco
 
...und der bei ebay? Warte trotz allem mal die ersten E-Mails ab bevor Du den nächsten Flieger nach NY nimmst...


Gruß Mike
 
Ich würd an deiner Stelle lieber etwas auf die 1.1 warten. Schon allein der Ein/Aus Knopf is echtn "Feature" was man echt haben sollte. Mich stört das an meinem alten echt extrem.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
4K
music-anderson
M
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Behringer Pro-1
Antworten
5
Aufrufe
25K
moonbooter
moonbooter
M
Antworten
1
Aufrufe
3K
Sickfried
Sickfried

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben