Tech 21 recorden?

  • Ersteller NewSumac
  • Erstellt am
NewSumac

NewSumac

Registriert
15.06.06
Beiträge
378
Reaktionen
0
Punkte
483
Hallo geliebte Community,

ich hab ne ganz kurze (Anfänger-)Frage...

Und zwar geht es um folgendes, ich gedenke mir die nächsten Tage dieses kleine nette Pedal ("https://www.thomann.de/de/tech_21_california_character_series.htm") zu kaufen und die [g=422]Gitarre[/g], dank Speakersimulation, direkt zu recorden.

Nur leider habe ich keine Ahnung wie ich das anstellen soll.
Ich habe leider kein Interface mit Hi-Z eingang... wo gehe ich denn mit dem Line-Out dieses Pedals rein?

Ich habe ein Yamaha MG-12/4 ... weiß da zufällig jemand Rat?

mfg
Sumac

PS: ich hoffe ihr versteht mich =)
 
Mit einem Line-Out kannst Du auch in einen Line-In gehen.
Die Frage ist doch die: Was kommt denn da wirklich raus aus dem Pedal?
Welche Impedanz hat der Ausgang des Pedals?
 
nun ich weiß nun nicht genau was impendanz ist (und es ist explizit auch nicht auf der tech 21 seite beschriebe) ...

das einzige was da steht ist:

custom tuned to + 12dB @ 500Hz

ich hoffe das hilft weiter :S
 
Häng eine [g=176]Di-Box[/g] dahinter und fertig.
 
Du kannst den Line- Eingang verwenden.

Gruß Stephan
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Strymon Nightsky
Antworten
1
Aufrufe
2K
tim_heinrich
tim_heinrich

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben