TBProAudio GSatPlus Saturation for free

sas

sas

Registriert
02.11.04
Beiträge
3.717
Reaktionen
2.736
Punkte
12.548
TBProAudio hat im Verbund mit gearspace.com ein neues Saturation-Plugin rausgebracht und das für umsonst.

GSat+ is an exclusive saturation plug-in featuring an incredible saturation algorithm, VU meters, clip protection and over sampling. Although derived from the saturation module in our CS5501 channel strip plug-in, the team at Gearspace.com suggested a few new tricks and features that we’ve incorporated to help make this plug-in stand alone as a superb tool that will cover all your saturation needs.

Weitere Infos und Videos, und natürlich den Download, gibt es auf der Seite von TBProAudio:
https://www.tbproaudio.de/products/gsatplus

gsatplus_bign.jpg
 
Huuiii ... :D
 
Zuerst dachte ich, es macht gar nichts. Aber es macht was, bloß erscheinen an der Stelle, wo die VU-Meter sein sollen (siehe Screenshot oben), nur zwei große schwarze Rechtecke. Ich kann auch klicken, wo ich will, es bleibt so. Auch im Menü sehe ich keine Einstellung, die damit zu tun haben könnte. Wenn jemand weiß, was ich falsch mache, gebt mal bitte Bescheid.
 
Uh, nice, muss ich testen! Ich liebe tbproaudio, der DSEQ ist eins meiner Lieblingstools, auch der VU meter nutze ich sogar lieber als den ich mal von Klanghelm gekauft habe.
Der Entwickler ist auch immer dran und geht in gesundem Mass auf Feedbacks ein und entwickelt die Sachen immer fix weiter.
 
Danke, habe es gerade auf mal auf dem Drum Bus ausprobiert, es funktioniert und gefällt mir gut. Ist schon eher subtil aber gut anzuwenden.
Werde mir mal morgen die Videos dazu anschauen.
 
Ja ist cool, allerdings bei mir buggy. Hat irgendwann einfach aufgehört zu funktionieren.
 
Bei mir ist es schon wieder deinstalliert (zumindest auf einem Rechner, auf dem anderen könnte das anders aussehen - muss ich noch probieren).

Hatte heute einen kurzen Mailwechsel mit dem Entwickler, der mir sagte, dass mein Problem mit den nicht angezeigten VU-Metern (statt dessen zwei leicht deformierte schwarze Rechtecke) damit zusammenhängt, dass meine Grafikkarte irgendwas nicht kann und dass etwas in der Art auch bei anderen Kunden aufgetreten sei. Dann ist es halt so - und muss bei Euch ja nicht genauso sein.
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben