TB-101 Lizenzkopie oder B-Ware?

Dieses Thema im Forum "Recording & Mikrofonierung" wurde erstellt von tetris23, 21.01.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. tetris23

    tetris23 Themenersteller

    Registriert seit:
    30.11.04
    Punkte:
    206
    206
    Und wieder hi,

    bin gerade bei Ebay über folgenden Artikel gefallen:

    klick

    also optisch, das gleich wie der sm pro audio (bis auf das logo halt).

    Was ist das? ne Lizenzkopie, ne "Kopie", B-Ware... hat da jemand ahnung?

    danke und gruß christian
     
  2. Superstar

    Superstar

    Registriert seit:
    10.06.05
    Punkte:
    791
    791
    Vielleicht ohne Netzteil, habe jedenfalls darüber nichts gelesen.

    Gruß
    Superstar
     
  3. Delirium

    Delirium

    Registriert seit:
    25.03.04
    Punkte:
    356
    356
    Ich will jetzt hier nichts falsches verbreiten, aber ich GLAUBE, dass wir hier schonmal nen Thread über die Teile hatten und das illegale Kopien sind. Bin mir da aber nciht mehr 100%ig sicher.
     
  4. Mabi

    Mabi

    Registriert seit:
    23.04.03
    Punkte:
    1.239
    1239
    Ja, richtig. Das Thema wurde hier schonmal diskutiert. Vielleicht mal nach dem Thread suchen...

    Es ist jedenfalls soweit ich weiß weder B-Ware noch lizensiert, sondern einfach eine Kopie (mit höchstwahrscheinlich minderwertigeren Bauteilen!)

    gruß
    Markus
     
  5. afogel

    afogel

    Registriert seit:
    24.05.04
    Punkte:
    1.405
    1405
    Hatten wir hier glaube ich schonmal einen Thread. Ich glaube der war nicht ganz so positiv, aber bin mir nicht sicher. Einfach mal suchen ;)
     
  6. BLUE-S-MAN

    BLUE-S-MAN

    Registriert seit:
    03.02.05
    Punkte:
    4.596
    4596
  7. DarthFader

    DarthFader

    Registriert seit:
    10.01.05
    Punkte:
    3.230
    3230
    Schaust Du z.B. HIER und in den dort angegebenen Links...

    EDIT:
    Wieder zu langsam... Das kommt davon, wenn man zig interessante Themen in neuen Browserfenstern öffnet, dann ein interessantes findet und vor dem antworten nicht auf "aktualisieren" klickt... ;)
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.