TB-101 Lizenzkopie oder B-Ware?

  • Ersteller tetris23
  • Erstellt am
tetris23

tetris23

Registriert
30.11.04
Beiträge
182
Reaktionen
0
Punkte
206
Und wieder hi,

bin gerade bei Ebay über folgenden Artikel gefallen:

klick

also optisch, das gleich wie der sm pro audio (bis auf das logo halt).

Was ist das? ne Lizenzkopie, ne "Kopie", B-Ware... hat da jemand ahnung?

danke und gruß christian
 
Vielleicht ohne Netzteil, habe jedenfalls darüber nichts gelesen.

Gruß
Superstar
 
Ich will jetzt hier nichts falsches verbreiten, aber ich GLAUBE, dass wir hier schonmal nen Thread über die Teile hatten und das illegale Kopien sind. Bin mir da aber nciht mehr 100%ig sicher.
 
Ja, richtig. Das Thema wurde hier schonmal diskutiert. Vielleicht mal nach dem Thread suchen...

Es ist jedenfalls soweit ich weiß weder B-Ware noch lizensiert, sondern einfach eine Kopie (mit höchstwahrscheinlich minderwertigeren Bauteilen!)

gruß
Markus
 
Hatten wir hier glaube ich schonmal einen Thread. Ich glaube der war nicht ganz so positiv, aber bin mir nicht sicher. Einfach mal suchen ;)
 
Schaust Du z.B. HIER und in den dort angegebenen Links...

EDIT:
Wieder zu langsam... Das kommt davon, wenn man zig interessante Themen in neuen Browserfenstern öffnet, dann ein interessantes findet und vor dem antworten nicht auf "aktualisieren" klickt... ;)
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
C
Antworten
98
Aufrufe
6K
psinnovation
P

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben