Tausche RME PCI-CARD gegen PMCIA-CARD

Dieses Thema im Forum "Audio-Interfaces & Soundkarten" wurde erstellt von MONOMO, 17.01.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. MONOMO

    MONOMO Themenersteller

    Registriert seit:
    17.01.06
    Punkte:
    14
    14
    Hallo,
    da ich mich von meinem treuen Desktop Rechner verabschiede und zwecks fieldrecording
    auf einen Laptop umsteige, aber nicht auf mein Multiface verzichten will, benötige ich
    eine PMCIA Karte von RME.

    Wenns jemanden gibt, der seinerseits eine PCI Karte braucht, und bereit wäre zu tauschen
    (über einen Aufpreis ließe sich reden), dann wäre ich über eine Nachricht sehr erfreut.

    Die PCI Karte ist ca. 2 1/2 Jahre alt und in sehr gutem Zustand.

    Danke.
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.