taugt das was?

rin

rin

Registriert
04.07.08
Beiträge
136
Reaktionen
20
Punkte
228
hey ihr,
ich will auf dem gebiet von mischen besser werden (bzw. überhaubt mal etwas können), und habe folgende frage:
https://www.thomann.de/at/dvd_lernkurs_mixing_und_mastering.htm
glaubt ihr dieses produkt ist ratsam? wenn nicht könnt ihr mir bitte etwas anderes empfehlen? am besten etwas wo nicht mit fachchinesisch geprahlt wird, sondern so aufgebaut ist, das es jeder normalsterbliche auch versteht.
vielen dank im vorraus für eure hilfe
 
Also ich habs selber nicht, aber auf amazon gibts fünf Rezensionen dazu, die schonmal nicht schlecht sind:
http://www.amazon.de/Hands-Audio-Mi..._1_1?ie=UTF8&s=software&qid=1220633597&sr=8-1
Ist natürlich ein stolzer Preis... aber meiner Meinung nach ist DVD gucken angenehmer als Bücher lesen! :) Und wenn die DVD gut ist, wirst du manches vielleicht (dank der Bilder) besser verstehen als durch ein Buch.

LG Jonathan
 
Schau mal hier Mixing-Guide
Vielleicht wäre das auch was für Dich, das ist Learning by Doing.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben