Information ausblenden

taugt das was?

Dieses Thema im Forum "Mixing" wurde erstellt von rin, 05.09.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. rin

    rin Themenersteller

    Registriert seit:
    04.07.08
    Punkte:
    228
    228
    hey ihr,
    ich will auf dem gebiet von mischen besser werden (bzw. überhaubt mal etwas können), und habe folgende frage:
    http://www.thomann.de/at/dvd_lernkurs_mixing_und_mastering.htm
    glaubt ihr dieses produkt ist ratsam? wenn nicht könnt ihr mir bitte etwas anderes empfehlen? am besten etwas wo nicht mit fachchinesisch geprahlt wird, sondern so aufgebaut ist, das es jeder normalsterbliche auch versteht.
    vielen dank im vorraus für eure hilfe
     
  2. Telaviv

    Telaviv

    Registriert seit:
    30.04.08
    Punkte:
    1.349
    1349
    Also ich habs selber nicht, aber auf amazon gibts fünf Rezensionen dazu, die schonmal nicht schlecht sind:
    http://www.amazon.de/Hands-Audio-Mi..._1_1?ie=UTF8&s=software&qid=1220633597&sr=8-1
    Ist natürlich ein stolzer Preis... aber meiner Meinung nach ist DVD gucken angenehmer als Bücher lesen! :) Und wenn die DVD gut ist, wirst du manches vielleicht (dank der Bilder) besser verstehen als durch ein Buch.

    LG Jonathan
     
  3. RandomRecords

    RandomRecords

    Registriert seit:
    08.08.02
    Punkte:
    4.970
    4970
    Schau mal hier Mixing-Guide
    Vielleicht wäre das auch was für Dich, das ist Learning by Doing.
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.