Tastaturkommandos von Logic ausdrucken...

  • Ersteller Slony79
  • Erstellt am
S

Slony79

Registriert
27.01.05
Beiträge
17
Reaktionen
0
Punkte
26
Hi Leute,

wollte mal wissen, ob es möglich ist, die Tastaturkommandos von Logic Pro 7 mal komplett auszudrucken um alle Tastaturkommandos auf einen Blick sehen zu können.

Gruß

Slony
 
Hab jetzt gerade Logik nicht auf, aber wenn es nicht direkt aus Logik geht, versuch es doch mal mit Bildschirmfoto ;)

Gruß, B.
 
Slony79 schrieb:
Hi Leute,

wollte mal wissen, ob es möglich ist, die Tastaturkommandos von Logic Pro 7 mal komplett auszudrucken um alle Tastaturkommandos auf einen Blick sehen zu können.

Gruß

Slony
hmm also Logic pro 7 kann max. 800 Keycommands wen ich ich recht entsinne.. das wird schwer mit "alle auf einen Blick" :)
Am besten Du suchst Dir die wichtigsten raus und schreibst sie auf. btw stehen die Keycommands auch in jedem Menü hinter der jeweiligen Funktion, sofern vergeben. Schau mal unter Logic ->Einstellungen - > Tastaturkommandos Da kannst Du selber welche definieren.
 
ja aber frankye, du kannst die doch sicher alle auswendig und schreibst jetzt ein SCRIPT darüber!

bütte..

:respect:


tagwohl <== hat zuwenig geschlafen.. man schlage ihn.. bütte
 
Auswedig lernen ist sicher eine Möglichkeit. Für Gedächnisgenies und Autisten.

Für uns arme Durchschittshirne gibt's:
Fenster: Tastaturkommandos - Optionen - Tastaturkommandos in Zwischenablage kopieren
Von dort kannst Du in ein Textverarbeitungsprogramm importieren und drucken.
Denke daran, dass nur gedruckt wird, was in der Übersicht auch eingeblendet ist.
Also vorher alle anzeigen lassen.

(RTFM...)

Gruß,

Tweety
 
Ist es möglich, die Tastaturkommandos zu exportieren und dann z.B. auf dem Laptop wieder einzufügen? Ist mir bis jetzt noch nicht gelungen!

Vielleicht kann jemand hierzu ebenfalls weiter helfen.

Danke.
 
Ist es möglich, die Tastaturkommandos zu exportieren und dann z.B. auf dem Laptop wieder einzufügen?

was willst du damit sagen?!?

sobald der 'zwischenablage-kopieren' knopf gedrückt ist in ein textverarbeitungsprogramm deiner wahl (zB Word) und dort strg+v (bzw. command+v am apfel) drücken...

lg, cri
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben