Tascam US 2x2

L

larsch

Registriert
22.12.17
Beiträge
50
Reaktionen
2
Punkte
61
Liebes Forum,

ich habe früher ein Tascam Interface genutzt und war eigentlich sehr zufrieden.
Ich suche nun ein neues Interface im Low-Budget Berreich.

Das Tascam US 2x2 spricht mich eigentlich sehr an und ich hatte es mal kurz zum Testen hier und war vor allem vom Klang bei akkustischen Aufnahmen angetan...
Die Verarbeitung und Bedienung ist auch top.

Jetzt werden ja in dem Bereich oft Interfaces von Focusrite empfohlen. Die Tascam-Interfaces sollen ja anscheinend öfter mal Probleme mit den Treibern haben, ist das so? Hat jemand Erfahrungen?


Besten Dank
 
Focusrite ist auch nicht der heilige Gral! Ich kenn auch Leut die über die Dinger schimpfen. Wenn Du das Interface schon getestet hast und Du es für gut empfunden hast schlag doch zu und hol‘s Dir...
 
Die neuen Tascams kenne ich nicht, aber die alten Treiber haben bei mir keine Probleme gemacht.
Gruß
 
Also ich hatte auch mal 2 Wochen ein US-2020 hier zum testen. Da ist auch alles rund gelaufen und in der Zeit gab‘s auch keine Treiberprobleme (war teilweise 10 Stunden am Tag in Betrieb). Hab mich dann aber aus Geldmangel doch für‘s FCA-1616 entschieden...
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
4
Aufrufe
2K
DefyJef
D
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
4K
music-anderson
M

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben