Tascam US-2400

• Ersteller HEB-Musik
  • Erstellt am
HEB-Musik

HEB-Musik

Reaktionen
0
hab gerade die erfahrungen über dieses gerät gelesen und bin der meinung,dass es genau dass ist was ich eigentlich suche, nur hab ich auch einen forum eintrag gefunden, indem angegegeben wurde, dass das gerät nicht unter cubase sx3 funktioniert.
nun bin ich verunsichert ob es sich lohnen würde sich dieses gerät noch mal anzuschaffen
ich könnte es .b noch bei ebay usa bestellen für ca 1200 €

kann mir jemand sagen ob es imittlerweise eine löäsung gibt für den gebrauch unter sx3 und wie sieht es mit fruity loops aus !?

danke im vorraus

Funktioniert unter SX3 problemlos. Habs hier selber so laufen. Zu FL kann ich nichts sagen, das kenne ich ehrlich gesagt nur vom Namen her ;)

danke für die schnellen antworten.
na dann werd ich mir das teil mal besorgen bei ebay usa gibts davon noch einige und beim jetztigen $ kurs lohnt es sich sogar richtig, mal abgesehen von der zoll gebühr.

viva la euro ~_~

HEB-Musik schrieb:
na dann werd ich mir das teil mal besorgen bei ebay usa gibts davon noch einige und beim jetztigen $ kurs lohnt es sich sogar richtig, mal abgesehen von der zoll gebühr.

viva la euro ~_~

Und nicht die Einfuhrumsatzsteuer vergessen, die schlägt mit 19% nämlich deutlich stärker zu Buche! ;)

Ist dann aber immernoch ein vergleichsweise günstiges Angebot. :)