Tascam US-2400 Controller

jdahme

jdahme

Registriert
30.01.06
Beiträge
1.195
Reaktionen
2
Punkte
1.635
Hi,

hat jemand einen tipp für mich, wo ich noch ein tascam us 2400 herbekommen könnte? selbst bei ebay ist es rar.. hat jmd eins zu verkaufen?:p

lg

jens
 
Nicht mehr... Wenn, dann tatsächlich nur eBay. Aber: Seit ich eine Mackie Control testen durfte, kann ich nur dazu raten! So sehr ich auch von (m)einem US-2400 begeistert war (siehe die 2 Artikel hier auf HR.de), die MCU ist nochmal um Welten besser!
 
Hm, suche auch schon lange nach einem. Finde es nur schade, dass es keine Alternative dazu gibt, die um den selben Preis soviel bietet. Oder gibts das doch??
 
hab auch schon nach alternativen geguckt.. auch nix gefunden!

die tascam ist echt verlockend! auch wegen den 24 fadern!:)
 
Bei thomann in den Kleinanzeigen sind ständig welche drinne, aktuell ist es eins für 750,--
 
djsky schrieb:
Hm, suche auch schon lange nach einem. Finde es nur schade, dass es keine Alternative dazu gibt, die um den selben Preis soviel bietet. Oder gibts das doch??

Naja, wenn man mal gesehen hat was eine MCU bietet, ist der Funktionsumfang des US-2400 leider recht mau. Da blenden halt die 24 Fader...
 
aber zur nutzung von mehr als 8 fadern bei der Mackie Control ist inzwischen nur noch die Pro tauglich. nicht den gleichen fehler machen wie ich und eine alte version kaufen. man bekommt dafür keine extender mehr. ich verkaufe meine mackie control um auf die pro umzusteigen. wer will haben? :D
 
Dadurch, dass die Kanäle im Display beschriftet sind finde ich die "nur" 8 Fader garnicht so schlimm. Man kann ja mit einem Tastendruck einfach weiterschalten. Störender fande ich eher, dass man eben beim Tascam nicht auf den ersten Blick wusste, welcher Kanal nun was ist :D
 
SymbiontRecordings schrieb:
aber zur nutzung von mehr als 8 fadern bei der Mackie Control ist inzwischen nur noch die Pro tauglich. nicht den gleichen fehler machen wie ich und eine alte version kaufen. man bekommt dafür keine extender mehr. ich verkaufe meine mackie control um auf die pro umzusteigen. wer will haben? :D

Ich... tausche gegen meine BCF2000 ;)
 
mikesilence schrieb:
SymbiontRecordings schrieb:
aber zur nutzung von mehr als 8 fadern bei der Mackie Control ist inzwischen nur noch die Pro tauglich. nicht den gleichen fehler machen wie ich und eine alte version kaufen. man bekommt dafür keine extender mehr. ich verkaufe meine mackie control um auf die pro umzusteigen. wer will haben? :D

Ich... tausche gegen meine BCF2000 ;)

vergiss es :D
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben