Information ausblenden

Cubase Tascam US 2400 Befehle zuweisen.

Dieses Thema im Forum "Cubase & Nuendo" wurde erstellt von Soubi, 20.12.11.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Soubi

    Soubi Themenersteller

    Registriert seit:
    22.09.10
    Punkte:
    458
    458
    Hallo, ich komme bis jetzt sehr gut mit dem Tascam US 2400 zurecht, ich würde aber noch gerne einge Befehle zuweisen so das wenn ich z.b. Schift und 3 drücke der Mixer in Cubase auf und zugeht.

    Kann mir jemand helfen? Ich habe schon versucht in der Mackeicontroll in Cubase unter Schrift und F3 und co was einzustellen aber es kommt nichts.

    MfG
     
  2. Rescue

    Rescue

    Registriert seit:
    17.01.09
    Punkte:
    953
    953
  3. Soubi

    Soubi Themenersteller

    Registriert seit:
    22.09.10
    Punkte:
    458
    458
    Sorry für die echt späte Antwort hatte den Thread hier ganz vergessen hehe.

    Cubase EDU 6.
    OSX Snow Leo 10.6.8
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.