MIDI-Keyboard in Cubase-Befehle zuweisen

beat98

beat98

Registriert
04.01.12
Beiträge
178
Reaktionen
23
Punkte
578
Hallo,

ich habe ein Problem mit der Zuweisung der Regler/Fader/Pitch-Räder etc. in Cubase.
Die Klaviatur habe ich zum Laufen gebracht, allerding nicht die Transportbuttons etc.

Weiß jemand wie man das in Cubase macht?

MfG
Jan
 
ohh ja sry...
ich habe ein M-Audio Oxygen 49
 
Die Einrichtung ist im Cubase-Handbuch unter der Rubrik "Fernbedienungsgeräte" abgehandelt.
Für das Oxygen musst Du wahrscheinlich ein eigenes Gerät auf der Basis des "Generischen Controllers" programmieren.
Wie's geht, ist im Unterkapitel "Andere Fernbedienungsgeräte" recht anschaulich abgehandelt.
Wobei ich nur für Cubase 6.5 sprechen kann.
Welche Cubase-Version hast Du?
 
ja, die hab ich auch
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben