Tascam US 144 Treiber für Win7 64 Bit

  • Ersteller Telaviv
  • Erstellt am
Telaviv

Telaviv

Registriert
30.04.08
Beiträge
882
Reaktionen
61
Punkte
1.381
Hallo zusammen,

ich habe ein Tascam US 144 und seit neuestem Windows 7 64 [g=395]Bit[/g]. Also der Treiber für das Tascam-Teil ist leider noch nicht draußen. Auf der tascam seite wurde vor 2 Tagen verkündet, dass man mit höchster Priorität dran arbeitet. Nun wollte ich gerne mal von euch wissen, ob da einer was genaueres weiß als ich bzw. wie lange sowas gewöhnlich dauert!? Weil ich sitz hier ja leider im Moment "auf dem Trockenen". :-(

Liebe Grüße, Jonathan
 
Mehr als Website Meldungen wird hier auch niemand haben, denke ich...

M-Audio z.B. hat bis heute nix weiter im Angebot.

Bei RME wiederum hat´s nur einige Wochen gedauert und zwar relativ zeitgleich mit dem offiziellen VK Start von Win7.
 
nur einige Wochen

:-O Naja, ich hoffe, dass die sich mal ein bisschen ranhalten.

Wird eigentlich normalerweise erst der 32Bit Treiber rausgebracht und erst später für 64 [g=395]Bit[/g], oder kommen die normal beide gleichzeitig?
 
Keine Ahnung...sowas gab´s bisher noch nicht! ;-)
 
Servus,

hab ich heut schon mal zum 122er geschrieben...:

Es sind zwar noch keine Win7-Treiber draußen, die von Vista funkionieren aber bestens. Nur das installieren bedarf eines kleinen Kniffes.

Hier der Tipp aus einem anderen Forum:
"Es lag anscheinend an der Benutzkontenverwaltung von Windows. Wenn man in der Systemsteuerung von Windows7 auf Benutzkontenverwaltung geht kann man da so einen Schieberegler nach ganz unten ziehen. Windows beschwert sich dann zwar, dass das nicht sicher wäre, aber so lassen sich die Treiber problemlos installieren. Danach kann man den Regler dann wieder hochziehen."

Bin vorher auch verzweifelt, aber nachdem ich das mit der Benutzerkontenverwaltung ausprobiert hab, ließ sich der Treiber anstandslos installieren.

Viel Erfolg & beste Grüße,
Gary
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
3K
Audix
A
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
2K
BassExplorer
B
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: UFX Reverb ujam
Antworten
2
Aufrufe
2K
tim_heinrich
tim_heinrich
RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2K
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion

Neue Antworten


Zurück
Oben