G
groovepattern
- Reaktionen
- 0
hallo zusammen . ich hätte ein problemchen mit einer Tascam US-122 MK II. Soundcard.
stecke micro ein (shure ohne phantom) in z.b den linken eingang dann bekomme ich im kopfhörer out auch nur links signal "kein stereo" . beim rechten eingang alles nur rechts.
musik zb. vom media player höre ich wohl stereo .
normalerweise müßte ein micro doch im kopfhörer stereo zu hören sein ??!!! mit 2 micros hätte man dann stereo 1. rechts 1 links stecken . so wie im handbuch beschrieben .........schließen sie ihre microphone an die mit mic L+R xlr buchsen an ?????????
)) der mono schalter bring auch keine besserung zwar habe ich das signal dann r+l mittig aber in cubase zeigt mir der line in canal nur eine seite .abgesehen davon hatte ich digital grisseln beim music hören das ist nach einer treiber neu install weg .
wer hätte eine idee . danke gruß groovepattern
stecke micro ein (shure ohne phantom) in z.b den linken eingang dann bekomme ich im kopfhörer out auch nur links signal "kein stereo" . beim rechten eingang alles nur rechts.
musik zb. vom media player höre ich wohl stereo .
normalerweise müßte ein micro doch im kopfhörer stereo zu hören sein ??!!! mit 2 micros hätte man dann stereo 1. rechts 1 links stecken . so wie im handbuch beschrieben .........schließen sie ihre microphone an die mit mic L+R xlr buchsen an ?????????
wer hätte eine idee . danke gruß groovepattern