NickelbackROXXX
- Reaktionen
- 1
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tascam M-1016
Das Mischpult hat je 8 Eingänge für Mikrophone und je 4 Stereo Eingänge für Audio / Instrumente.
6 Effektgeräte lassen sich auf jedem dieser Kanäle individuell regeln.
Die technischen Einzelheiten hier aufzuzählen macht allerdings keinen Sinn, denn es sind einfach zu viele.
Nur so viel:
Es gibt 8 [g=15]XLR[/g] und 8 Klinkenbuchsen für Mikrophone, dazu pro Kanal einen Stereo-[g=84]Insert[/g].
Es gibt 4 Stereo-Inputs für Keyboards, [g=420]CD[/g]-Player etc.
Es gibt 4 Sub-Inputs (mit jeweils getrenntem Lautstärkeregler)
Es gibt 2 Stereo / 6 Mono Returns für Effektgeräte (mit jeweils getrenntem Lautstärkeregler)
Es gibt ebensoviele Effektgeräte Ausgänge (mit jeweils getrenntem Lautstärkeregler)
Es gibt 2 [g=15]XLR[/g] und 2 Klinken Summen Ausgänge (mit jeweils getrenntem Lautstärkeregler)
Es gibt 1 Mono Summe Klinkenausgang
Es gibt 2 Stereo Kopfhörerausgänge (mit jeweils getrenntem Lautstärkeregler)
Pro Kanal je 3 Klangregler mit zusätzlicher parametrischer Mittenregelung
Pro Kanal je 4 Effektregler
Pro Kanal je 2 Monitorregler
Pro Kanal stufenlose [g=105]Gain[/g] Kontrolle
Bei den Mikrophoneingängen zusätzlich ein dB Absenkungsschalter
Pro Kanal ein Stereo Panoramaregler
Pro Kanal ein Pre [g=226]Monitor[/g] Schalter (zum vorhören ohne Effektanteile).
Alle Lautstärken (auch die Effektanteile) können mittels Tippschalter von einer LED Kette abgelesen werden.
die werden von älteren pulten vermutlich nicht soooo leicht zu bekommen sein. ich würde sagen: probier's doch einfach aus; und verrat uns einmal, was du denn für einen freundschaftspreis dafür zahlen sollst...Das habe ich auch schon gefunden mich interessieren die "Echt"tests....
An sich bräucht ich das teil für Recording....