Tascam FireOne

andman

andman

Registriert
04.03.07
Beiträge
22
Reaktionen
0
Punkte
28
Hallo erstmal,

ich lese hier schon eine Weile und habe auch schon viele nützliche Tipps gefunden ohne fragen zu müssen...dazu erst mal danke... :D

Zu dem neuen Firewire Interface FireOne von Tascam habe ich allerdings noch nichts gefunden.

Ich weiss das es sehr neu ist aber gibt es dazu bereits evtl. von dem einen oder anderen Erfahrungsberichte?

Ich suche ein FW-Audiointerface das ich live mit Laptop einsetzen kann aber auch zu Hause am PC "herummuggen" kann.
Meine externen Instrumente schliesse ich über einen Mixer an also auf viele Audio-Ins bin ich nicht angewiesen.

Bis jetzt ist mein Hauptkandidat "das kleine Rote" von Edirol das FA-66.
Hab ich ja hier auch bereits recht gute Dinge gelesen.

Mein finanzielles Budget hab ich mir bei 300 Taler als Obergrenze gesetzt und Tascam und Edirol liegen knapp drunter.

Wäre fein wenn mir jemand etwas zu dem Tascam erzählen könnte...oder doch beim Edirol bleiben?

Ich finde die Bedienfläche des Tascam gerade für den Liveeinsatz sehr interessant.


Vielleicht noch erwähnenswert: ich bin in Sachen Firewire ein totaler Neuling.
 
Ich bin ja n Profi...habe gerade gelesen das dieses Teil erst im März käuflich zu erwerben sein wird, sorry ... mit den Erfahrungsberichten wird das dann wohl nix...

aber vielleicht hat ja wer ne Meinung zu dem Teil...
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
8K
YogiX
Y
MeAndTheLoop
Antworten
21
Aufrufe
3K
kickback
kickback

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben