Tascam 1800 Multirackrecording

  • Ersteller UHTMusic
  • Erstellt am
U

UHTMusic

Registriert
22.03.11
Beiträge
21
Reaktionen
0
Punkte
27
Hey Leute,

Ich hab ne Frage.
Heute ist mein Tascam US-1800 angekommen und wie schaffe ich das das ich alle Kanäle als Seperate spuren in Cubase habe?
 
Alle im Karton des Tascam befindlichen Teile in den Cubase-Karton schütten, schütteln und auf dann das ganze auf dem Teppichboden auskippen.

Durch diesen Vorgang vermählen sich auf wundersame Weise die Informationsbeinhalter beider Systeme und man findet zwei oder mehr Handbücher.

In denen wird behandelt, wie man das macht, was Du tun willst.
 
lustige antwort ich nutze aber gerade cubase le 5 und da war kein handbuch dabei :D und bitte kannst du mir es erklären:)
 
Eigentlich nicht, denn ich kenne die beiden Dinger nicht.

Was aber sicher zu sein scheint, ist, dass Du erstmal die Software und Treiber installieren musst von dem Tascam, und dass Du, damit das richtig läuft, schon besser mal in die Schriften reinguckst. Wenn Du da was falsch machst, kann es sein, dass die Treiber nicht richtig laufen, Tascam zeigt Dir dann auf Anfrage nen Stinkefinger, wenn Du hilfe willst, weil Du es nicht vorschriftsmässig gemacht hast.

Wenn Du das Zeugs installiert hast, wirst Du in den Optionen von Cubase dann die ganzen Eingänge, Ausgänge und Spuren aktivieren müssen.

Denn man tau!
 
ICh habe die Treiber alle installiert aber wenn ich in den asio treiber schaue sind dort nur zwei eingänge also ein stereo
 
aber wenn ich in den asio treiber schaue sind dort nur zwei eingänge also ein stereo

Wie heisst dieser ASIO-Treiber ganz genau?
Welche Treiber hast Du zur Auswahl?
Nimm den, wo auch Tascam dabei steht.
 
hab ich jez auch gemacht danke
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben