TAPCO ... Meinungen ?

  • Ersteller beside-inside
  • Erstellt am
B

beside-inside

Registriert
24.02.06
Beiträge
107
Reaktionen
0
Punkte
132
Moin Leute,

habe grad mal ein wenig im Internet bezüglich Recording gestöbert und bin auf die Marke TAPCO gestoßen...kennt die jemand von euch oder hat Erfahrungen damit ?

Habe bisher nichts darüber gelesen...auch hier im Forum nicht.

Hier mal die HP http://www.tapcoworld.com/index.html

Finde die Produkte recht interessant...vor allem der Mixer Blend 16 ist ganz net aufgemacht...


Gruß beside

edit: habe grad gelesen das die Mikrofonvorverstärker sogar von Mackie Ingenieuren entwickelt wurden...
 
Tapco ist halt das Billiglabel von Mackie, d.h. den Qualitätsstandard von Mackie kann man wohl nicht erwarten. Und da Mackie auch nicht zaubern kann, werden die Geräte wohl auch nicht um Welten besser sein als vergleichbare Geräte anderer Hersteller. Am besten einfach mal im nächsten Laden genauer anschauen und testen.

Gruß,
ColdSteel
 
Jo, ich habe einen Tapco Endstufe. Das Teil ist günstig und leistet seinen Dienste.

Also meiner Meinung nach haben die Teile ein sehr gutes Preis Leistungs Verhältniss. Aber Wunder würde ich auch nicht erwarten.

Die Dinger sind günstig aber nicht billig.

CU T7
 
ich hab einen kleinen tapco mixer als monitoring mixer, das funktioniert ganz gut, würde auch sagen gutes p/öl verhältnis.. auch die monitore soln gut sein..

lg
c
 
Hi,
ich hab den Tapco Mixer 6306...das ist der Vorgänger vom Blend 6 und der ist so ziemlich baugleich...bis auf die fiese gelbe Farbe vom Blend ;)
Naja, ich bin zufrieden mit dem Teil. Manche Potis wackeln zwar was und es gehn nicht alle gleich schwer. Der [g=188]Control Room[/g] macht auch nicht komplett dicht, wenn man gaaaanz genau hinhört und das Pult seeehr hoch ausgesteuert ist, hört man trotz zugezogenem [g=188]Control Room[/g] Poti noch was aus den Boxen...
Aber was will man erwarten bei dem Preis.

Ich bin zufrieden!

Gruß Pascal
 

Ähnliche Themen

m4d3raIn
Antworten
31
Aufrufe
5K
j_pirazzi
j_pirazzi
baumskie
Antworten
7
Aufrufe
33K
DerGipfel
DerGipfel

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben