Teestunde
- Reaktionen
- 5.572
Und. Kennst du die richtige Sängerin.mit der richtigen sängerin aufgenommen und nem fluffigen beat geht der über berlin in die charts.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und. Kennst du die richtige Sängerin.mit der richtigen sängerin aufgenommen und nem fluffigen beat geht der über berlin in die charts.
Du schreibst Texte? Ich kenne keinen würde aber gerne mal lesen!.ob meine Texte dem Geschmack der Celler Dozenten entsprechen, weiß ich nicht
Das nirgendwo auf dieser Welt jemandem die gebratenen Hühnchen in den Mund fliegen ist bekannt. Wenn ich was kann, dann verkaufen.Vermitteln musst du dich schon selber. Die nehmen dich nicht an die Patschhand
Wie wär's? Ich würde mich freuen.Kann mir da auch einen Popsong mit Augenzwinkern vorstellen..
..mach ich schon..man macht ja so seine Erfahrung im Forum, deshalb möchte ich nicht mehr jeden meiner Texte diskutierenDu schreibst Texte? Ich kenne keinen würde aber gerne mal lesen!.ob meine Texte dem Geschmack der Celler Dozenten entsprechen, weiß ich nicht
Danke, nein kannte ich nicht, hab auch nix kommentiert.OK, ich denk mal du hast mich auch schon kommentiert. Meine ersten Texte hier
Ja. So in die Richtung. Mit Anzug und Petticoat.wilder Swing
..na ja, >>das<< ist schon ein wenig her..Danke, nein kannte ich nicht, hab auch nix kommentiert.OK, ich denk mal du hast mich auch schon kommentiert. Meine ersten Texte hier
Schöne Texte!
Er war in 10 Minuten fertig, nachdem ich die witzige Melodie gehört hatte.du hast ihn mehr als Spiel betrachtet. Nicht so so als Botschaft?