Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eine treffende Kritik ersetzt manchmal stundenlanges Herumprobieren.Dennoch brauch wir kluge Ratgeber, um wegen deren Tips endlich das zu tun, was wir selber schon vorher wussten.
Mir gefällt der Text auch. Artname meint, es liegt am Herumspielen, dass er so unbeschwert geworden ist...So ein Glücksfall passiert mir extrem selten.
Verständlicher Einwand. Aber wir meinen das Gleiche.Turquoise schrieb:Ich für meinen Teil finde, er ist vor allem deshalb gut, weil er eine gute Story hat. Endlich einmal nicht Gefühlsanalyse, sondern eine Geschichte nach dem Motto "Mann beißt Hund" - also etwas Berichtenswertes, da ungewöhnlich.
..ich bin mal beim Hand-in-Hand-Spazierengehen um einen See, auf halber Strecke in einen verdammt kräftig werdenden Regen, begleitet von Blitz und Donner, geraten. Als ich gesagt hab, lass uns zusehen, dass wir nicht vom Bltz erschlagen werden, sagt sie: Wär doch schön..Der Blitz ist echt. [...]Kein Wunder, dass ich panische Angst habe vor den Dingern.
Na, ich weiß nicht...hat doch was für sich so'ne Sicht