Information ausblenden

tannoy system 800

Dieses Thema im Forum "Mixing" wurde erstellt von niclaszimmer, 02.05.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. niclaszimmer

    niclaszimmer Themenersteller

    Registriert seit:
    18.02.05
    Punkte:
    23
    23
    hi,

    evtl kennt jmd oben genannte abhöre. bitte jetzt nicht den kopf abbeißen, weiß ja selbst.. anhören wird immer empfohlen... ist auch logisch... aber evtl kann mir jmd sagen was die abhöre gebraucht wert ist und ob sie allgemein was kann...


    danke euch

    :D
     
    niclaszimmer, 02.05.06
    #1
  2. inode

    inode

    Registriert seit:
    28.12.02
    Punkte:
    2.992
    2992
    ich hab die tannoy system 600 gebraucht mit einer samson260 endstufe für 400fr (ca. 270 euro) gekauft.
    habe noch die alesis m1mk2 monitore. die tannoy sind um längen besser als die alesis. zu anderen monitoren hab ich sie noch nie im direkten vergleich gehört. ich finde die tannoy auf jeden fall empfehlenswert.
     
    inode, 02.05.06
    #2
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.