Talvin & B-Nation's unplugged Konzert

Reaktionen
110
Hallo Ihrs!

Hab jetzt endlich unser Unplugged Album fertig gemischt. Das Konzert hat sehr viel Spaß gemacht, wovon ihr euch jetzt selbst überzeugen könnt. Es gibt das Ganze zum Anhören oder (kostenlosem) Download bei:

http://www.jamendo.com/de/album/48955

Viel Spaß beim Hören :-),

Tal

Na, ich push noch mal... :-)

Hi! Schön schön. Hab erst 2 Lieder draus gehört, aber die Aufnahmen sind ganz gut gelungen. Der Mix eigentlich auch, auch wenn ich mir da bei da bei den Gitarren mehr Körper und beim [g=118]Bass[/g] mehr Tiefen und weniger Höhen gewünscht hätte. Schade, dass ihr nicht Honesty gespielt habt, das wäre bestimmt gut gekommen!

Danke. :-)

"Honesty" wird demnächst endlich live gespielt. Hat etwas gedauert, den Song einzustudieren.
Ich finde den Mix so schon ganz gut, zumal das Ausgangsmaterial (gerade der [g=118]Bass[/g]) auch z.T. nicht optimal war. Aber besser geht bestimmt immer ;-).

Hi Tal

also ich habe s mir jetzt ein paarmal angehört und muss sagen ... es ist teilweise richtig guter Stoff ... vor alem deine eigenen Songs entfalten sich hier teilweise grossartig ... dort wo du durch deine homerecorderei an grenzen stösst ...haben die Songs die Möglichkeit sich richtig zu entfalten ... und man merkt einfach was das für gutes Popmaterial ist ... dein Gesang gefällt mir Live auch besser ... ist erdiger irgendwie ... (nicht soviele Takes ... :D ) ...
Mein dringender Tip: Ausbauen ...! ... von diese Aufnahenem so 4-5 auswählen und als Demos durch die Gegend schicken ...
... zwei Anmerkungen noch ... es wirkt teilweise etwas gehetzt ... als ob ihr die Songs schnell zu Ende bringen wollt ... auch wahrscheinlich mangelnde Routine .. gibt sich nach dem 20 gig - wenn ihr sicherer - seid ... ein bisschen mehr Zeit nehmen .. die Songs auch geniessen beim Spielen/Singen ...
... dann fällt mir bei dieser geballten From auf, das deine Songs irgendwie alle in derselben Tonart angelegt sind ... auch die Tempi und Taktarten sind relativ gleich .. vielleicht da mehr variieren ... der oft gehörte Talvin Vorwurf der Songähnlichkeit kommt evt. auch daher ...
trotz einiger Ungeschliffenheit ... top!

Gruss, Karsten aka Kasim

Danke fürs Hören und die Anmerkungen. :-)

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben