Information ausblenden

Taktfrage

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von _butch_, 07.07.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. _butch_

    _butch_ Themenersteller

    Registriert seit:
    25.01.06
    Punkte:
    107
    107
    Hi,

    ich bin gerade wieder einmal dabei einen Song von mir aufzunehmen. Da ich von Musiktheorie aber nicht sonderlich viel Ahnung habe, bnötige ich Eure Hilfe:

    Ich habe eine Strophe hochgeladen:
    http://www.gigasize.com/get.php?d=nddmryv6h9b

    Schlagt mich bitte nicht für die Frage:
    Ist das nen 3/4 oder nen 4/4 Takt?

    Ich kriegs einfach nicht wirklich raus. Wenn ich das weiß, bastel ich mir drums und spiel es dann ordentlich ein.

    Vielen Dank an Euch,
    Butch
     
    _butch_, 07.07.08
    #1
  2. MH-Guitar

    MH-Guitar

    Registriert seit:
    30.09.07
    Punkte:
    2.046
    2046
    4/4


    Grüße,

    Michael
     
    MH-Guitar, 07.07.08
    #2
  3. _butch_

    _butch_ Themenersteller

    Registriert seit:
    25.01.06
    Punkte:
    107
    107
    besten Dank :)
     
    _butch_, 07.07.08
    #3
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.