Information ausblenden

Takte im Piano roll ändrn

Dieses Thema im Forum "FL Studio" wurde erstellt von Keule, 18.03.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Keule

    Keule Themenersteller

    Registriert seit:
    04.01.04
    Punkte:
    39
    39
    Hallo liebes Forum,

    ich habe folgendes Problem. Die takte im Piano roll haben sich verändert, ich möchte einen abschnitt noch mehr mals teile, also quasi mehr takte in einem abschnitt reinstellen. Ich hoffe ihr wisst was ich meine ;). Danke schon mal für eure hilfe :)
     
    Keule, 18.03.06
    #1
  2. ahed4

    ahed4

    Registriert seit:
    15.02.05
    Punkte:
    254
    254
    Hi
    warum nimmst du nicht einfach den 2ten Takt dafür?
    Ich persönlich hatt das Problem noch nich. Ich halt mich auch nicht an die Taktgrenzen. Sind doch eh nur Vorgabe / Übersichtshilfe. Besser ist du machst dir ein Paar Marker und nimmst die Takte so wie du sie brauchst ...
     
    ahed4, 18.03.06
    #2
  3. Schachmusik

    Schachmusik

    Registriert seit:
    14.03.06
    Punkte:
    4.913
    4913
    Im Piano Roll muß oben in der Task ein Buttom sein wo Du Die Snap Funktion wählen kannst.Klick den mal drauf und ändere dann z.B.1/6step oder 1/2step oder 1/4beat oder 1/2beat oder oder oder oder oder(wie Du es gerade brauchst). Damit sollte dein Problem zu lösen sein.
     
    Schachmusik, 19.03.06
    #3
  4. aliazz

    aliazz

    Registriert seit:
    18.10.05
    Punkte:
    2.136
    2136
    meins du die taktart?

    [​IMG]
     
    aliazz, 19.03.06
    #4
  5. tERMoBLUe

    tERMoBLUe

    Registriert seit:
    18.02.05
    Punkte:
    859
    859
    oh man, immer die selben fragen - jedoch sehr "kreativ" unterschiedlich gestellt...herrlich :p ...cya

    tro
     
    tERMoBLUe, 19.03.06
    #5
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.