!!! T___Time produced a Cardi B Type Beat !!! [f4f]

  • Ersteller T___Time
  • Erstellt am
T

T___Time

Registriert
18.06.17
Beiträge
21
Reaktionen
5
Punkte
51
Hey Leute,
hört mal bitte in meine letzte Basteleinheit rein. Sag mir was ihr gut findet, ob ihr es feiert und wo Luft nach oben ist.

 
geiler beat und groove.. allerdings vermiss ich hier ein wenig abwechslung nach ner zeit. das piano durchgehend loopen zu lassen ist bissl too much. mix könnte auch etwas filigraner sein
 
geiler beat und groove.. allerdings vermiss ich hier ein wenig abwechslung nach ner zeit. das piano durchgehend loopen zu lassen ist bissl too much. mix könnte auch etwas filigraner sein
Gut zusammengefasst. Insgesamt ein guter Absatz, aber das Piano könnte mal aussetzen. Ohne Rap bleibt es etwas monoton.
Der Bass, der diese Musikrichtung ja mit trägt, könnte auch etwas Abwechslung vertragen ;)
 
HH ist für Trap zu simpel programmiert, mMn.

Bass geht auf kleineren Systemen unter.

Das Piano zerrt bei den höheren Anschlagsstärken auf dem linken Kanal.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
2K
Ennui
Ennui
tim_heinrich
Antworten
0
Aufrufe
829
tim_heinrich
tim_heinrich
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
2K
ollo123
ollo123
jet2
Antworten
12
Aufrufe
1K
Entone
Entone

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben