Information ausblenden

!!! T___Time produced a Cardi B Type Beat !!! [f4f]

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von T___Time, 10.11.18.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. T___Time

    T___Time Themenersteller

    Registriert seit:
    18.06.17
    Punkte:
    49
    49
    Hey Leute,
    hört mal bitte in meine letzte Basteleinheit rein. Sag mir was ihr gut findet, ob ihr es feiert und wo Luft nach oben ist.

     
    T___Time, 10.11.18
    #1
  2. Jonny_Joel

    Jonny_Joel

    Registriert seit:
    04.07.17
    Punkte:
    1.360
    1360
    geiler beat und groove.. allerdings vermiss ich hier ein wenig abwechslung nach ner zeit. das piano durchgehend loopen zu lassen ist bissl too much. mix könnte auch etwas filigraner sein
     
    Jonny_Joel, 11.11.18
    #2
  3. Multiple Noise

    Multiple Noise Individualist

    Registriert seit:
    20.08.17
    Punkte:
    1.438
    1438
    Gut zusammengefasst. Insgesamt ein guter Absatz, aber das Piano könnte mal aussetzen. Ohne Rap bleibt es etwas monoton.
    Der Bass, der diese Musikrichtung ja mit trägt, könnte auch etwas Abwechslung vertragen ;)
     
    Multiple Noise, 12.11.18
    #3
  4. Signalschwarz

    Signalschwarz

    Registriert seit:
    10.07.08
    Punkte:
    26.224
    26224
    HH ist für Trap zu simpel programmiert, mMn.

    Bass geht auf kleineren Systemen unter.

    Das Piano zerrt bei den höheren Anschlagsstärken auf dem linken Kanal.
     
    Signalschwarz, 12.11.18
    #4
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.