T-Racks 3 Deluxe zum Tiefstpreis bei Thomann!

A

aexxl

Registriert
02.01.12
Beiträge
14
Reaktionen
3
Punkte
30
Zu meinem erstaunen ist diese absolut geile Mastering Suite um 210€ reduziert worden. Habe extra dort angerufen, die MA am Tel sagte das selbe... Super Stark, hab gleich mal zugeschlagen, wollte es euch nicht vorenthalten da ic hsehr viel von den Plugins halte!!!!

https://www.thomann.de/de/ik_multimed...s_3_deluxe.htm

gruß axel
 
"Leider haben Sie uns über einen alten oder fehlerhaften Link erreicht, denn die angewählte Seite wurde nicht gefunden."
 
Doch, doch, kannste direkt von der Seite downloaden.
 
Bei IK kommen zu ALLEN auf der Website beworbenen Preisen nochmal 20% italienische Mwst. dazu. Die 149€ auf der Seite werden also schnell zu 179€ auf der Rechnung.

Import macht null aus, da Italien zu Europa gehört. Aus USA würd es was kosten, und zwar ordentlich, das stimmt schon, und Versandkosten kämen auch dazu. Außer man würde die Download-Version kaufen, dann natürlich nicht, aber es ist trotzdem teurer als von Thomann. :)
 
Das ist aber verflixt klein geschrieben. Säcke. Dann doch eher Thomann :)
 
Das ist aber verflixt klein geschrieben. Säcke.
...und v.a. ändern die zusätzlichen 20% MwSt. die €-pro-Coin-Angaben im Amplitube Custom Shop, wo man sich Coins kauft und diese gegen einzelnes Equipment tauscht, ganz gewaltig. :)
 
Wie schlägt sich die Suite denn im Vergleich zu ozone 5? Hat da jmd. Erfahrungen?
 
Die 149€ auf der Seite werden also schnell zu 179€ auf der Rechnung.


Genau 181,49 € kostet der Spaß, wenn man ihn bei IKM direkt kauft. Lohn sich also null!
 
lässt sich nicht wirklich miteinander vergleichen.
 
Diese Art von Preispolitik ist bei IKM doch Standard. Ich würde bei dieser Firma nie etwas zum Originalpreis kaufen.
 
Diese Art von Preispolitik ist bei IKM doch Standard. Ich würde bei dieser Firma nie etwas zum Originalpreis kaufen.

find IK Media nicht High-Endig genug.

Aber Amplitube hat schon mal den einen oder anderen schoenen Verstaerkersound.

braucht man denn 9 Prozessoren zum Mastern?

Da reicht ein guter Limiter wie der Elephant, ein guter Singleband Compressor,
ein guter Multiband und irgendein EQ. Leider kostet das dann etwas mehr als 169 Euro,
eher ein Vielfaches davon.

Da hab ich mir mal den IK 670 geholt, fuer 20 Dollar, und nicht einmal benutzt.
Ist dann am Ende kein "Schnaeppchen", sondern ein Fehlkauf. :)
 
und wenn man es nicht wirklich braucht dann hat man auch trotz niedrigem preis nix gespart wenn man es sich doch kauft :D seh das ähnlich wie synthpark
 
bin gerade am Rechnung suchen was ich für das Ding bezahlt habe....ich meine auch nicht viel mehr.
 
Da hab ich mir mal den IK 670 geholt, fuer 20 Dollar, und nicht einmal benutzt.
Ist dann am Ende kein "Schnaeppchen", sondern ein Fehlkauf. :)

So isses. Ich hab mir den damals für 5 € geschnappt, aber gebrauchen konnte ich ihn bislang in keinem Mix.

Irgendwie bleibt bei mir auch immer ein schaler Geschmack bei den IK-Dingern.

Das CSR ist aber für seinen Preis ganz ok.

Tschö,
Steffen
 
Die haben aber mit Abstand das beschissenste und problematischste Challenge-Response System bzw. Support.
Was ich da schon nen Ärger mit hatte.
 
Die meisten Schnäppchen sind Fehlkäufe.

Man kaufts net weil mans braucht sondern weils billig ist. :)

Welche Software braucht man denn schon...ja ... ich rede von brauchen. .
 
Da hab ich mir mal den IK 670 geholt, fuer 20 Dollar, und nicht einmal benutzt.
Ist dann am Ende kein "Schnaeppchen", sondern ein Fehlkauf. :)

So isses. Ich hab mir den damals für 5 € geschnappt, aber gebrauchen konnte ich ihn bislang in keinem Mix.

Wo kann man die Teile (T-Racks Singles) denn so billig bekommen? Das wäre ja noch viel interessanter als das T-Racks Deluxe-Angebot von Thomann. Warum Ihr so wenig von den IK-Multimediateilen haltet, versteh ich nicht,muß ich ja auch nicht. Ich persönlich finde die ziemlich gut.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
14K
moonbooter
moonbooter
filow
Antworten
43
Aufrufe
4K
Rolleum
R
M
Antworten
0
Aufrufe
52K
M
popsta
Antworten
0
Aufrufe
20K
popsta
popsta

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben