T.....mann hat keine Universal Audio Compressoren mehr

  • Ersteller Rolleum
  • Erstellt am
R

Rolleum

Guest
Hallo zusammen,

gerade eben habe ich feststellen müssen, das Hännschen die 1176 und LA2A Sachen aus dem Programm genommen hat. Find ich jetzt schon krass.


Ich schlaf dennoch gut, denn Sampa 's 2-1176 ist angekommen ;-)
 
Vielleicht hat einer mit der Mutter des anderen geschlafen?
 
beim musicstore gibts die auch nicht mehr...
 
beim musicstore gibts die auch nicht mehr...

Die verkaufen halt wahrscheinlich nur ne Handvoll von den teuren Kisten im Jahr, da mitterweile soviele Clones und Alternativen auf dem Markt sind, die nur einen Bruchteil des Neupreises kosten. Über kurz oder lang wird UA die Preise für die Hardware senken müssen, wenn sie noch was verkaufen wollen.
 
wäre ja auch nicht schlecht.

momentan siehts leider genau anders aus. seitdem die ezb meint geld drucken zu müssen wie die bescheuerten, sind alle pro audio geräte mal eben 20 prozent teurer geworden.
 
Kann evtl. auch damit zusammenhängen dass es derzeit in DE keinen Vertrieb gibt.


Ist sicherlich aber bei der Firma kein Dauerzustand.
 
Meinen Informationen zufolge wird bei UA die Produktion aufgrund neuer Gesetzgebung in Kalifornien umgestellt. Hier in der Schweiz sind ebenfalls Engpässe da.

Grüsse
 
Die verkaufen halt wahrscheinlich nur ne Handvoll von den teuren Kisten im Jahr,

Das spielt bei Musicstore keine Rolle. Wenn man bedenkt was die seit Jahren im Angebot haben, kann sich kein Normalsterblicher leisten kann.

Yamaha VP 1 im Jahre 1994 z.B.
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben