T:Bone sc 400 oder sc 450??Helfen!!

  • Ersteller Chrizzly
  • Erstellt am
Kann dir auch nur raten, die Finger von den billigen Preamps zu lassen, sonst ärgerst du dich über dein Preamp, wie ich mich über die Mic-Preamps in meinem Mischpult :x :-[]
 
Der Presonus ist o.k. Allerdings ist eine 9 oder 10 in der Bewertung ordentlich übertrieben. In den oberen Gefilden gibt es Preamps, die sind im Vergleich zum Presonus von einer anderen Welt. Z.B. Great River, Neve, UA oder Avalon.
 
Der Presonus ist o.k. Allerdings ist eine 9 oder 10 in der Bewertung ordentlich übertrieben.
du musst die bewertungspunktzahl auch immer im verhältnis zum preis sehen. die "oberen gefilde" von denen du sprichst werden wohl auch "obermässige preise" haben, oder? und für den thread-ersteller hier eh uninteressant, man sieht ja, dass er nach günstigen alternativen sucht,
 
Was habt ihr so gemacht um das Cash zu kriegen ich meine ich bin noch Schüler!

Als ich damit anfing war ich auch noch Schüler. Und, so altbacken das klingt, ich bin nach 8 Stunden Schule 4 mal in der Woche 8 Stunden arbeiten gegangen um mir das zu leisten.

Down
 
Downtime schrieb:
Was habt ihr so gemacht um das Cash zu kriegen ich meine ich bin noch Schüler!

Als ich damit anfing war ich auch noch Schüler. Und, so altbacken das klingt, ich bin nach 8 Stunden Schule 4 mal in der Woche 8 Stunden arbeiten gegangen um mir das zu leisten.

Down

Puh das heißt dann wohl noch sparen danke an alle!!
 
Puh das heißt dann wohl noch sparen danke an alle!!
jo, lieber sparen und etwas warten, als doppelt kaufen weil man von der günstigen hardware enttäuscht ist.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben