Katja71
- Reaktionen
- 69
Wundert dich das wirklich???
Lass die Finger von solchen "Schrott"! Kann ja nichts taugen...
Lass die Finger von solchen "Schrott"! Kann ja nichts taugen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Julia79 schrieb: Tja, so ist das nunmal mit "Billigprodukten", egal ob t.bone, Fame, MXL, Behringer oder was auch immer: FINGER WEG, das Zeug taugt nichts!!!
Julia79 schrieb:
Tja, so ist das nunmal mit "Billigprodukten", egal ob t.bone, Fame, MXL, Behringer oder was auch immer: FINGER WEG, das Zeug taugt nichts!!!
nicht zwingend - wie gesagt tun die rb500 hervorragend ihren dienst oder auch die sc1100 waren ihren preis durchaus wert.Yepp wer billig kauft kauft zwei Mal. Das ist ganz normal, das muss man bei solchen Lo Budget Produkten fast immer einkalkulieren.
holgi schrieb: Fand ich sehr kundenunfreundlich.
Der Unterschied zwischen Fame, t.Bone und MLX ist, dass letzteres keine OEM Hausmarke ist wie die ersten beiden. Bei Hausmarken grosser Musikhäuser handelt es sich ja meist um Produkte von der Stange aus China auf die einfach der Name des Musikhauses drauf gedruckt wird, manchmal noch hie rund da ein paar Änderungen etc. Ziel ist dabei vor allem billig zu sein, am billigsten! MXL hingegen hat noch mal eine Qualitätsicherung in USA und liefert erst danach aus, zudem entwickeln sie auch selber. Bei billigen Hausmarken ist dafür kein bis kaum Geld da, da wird aus China genommen was kommt.
frankye schrieb: Yepp wer billig kauft kauft zwei Mal. Das ist ganz normal, das muss man bei solchen Lo Budget Produkten fast immer einkalkulieren.
fingers crossed
was mich aber wundert ist, dass thomann doch, wie in diesem falle, eindeutig defekte mics zurücknehmen muss! wie kann sowas angehen, dass du die jetzt an bastler verkaufst?
meine beiden rb500 auch - da ist das bändchen so gespannt wie es soll.Ich habe das RB500 vom Thomann, das macht eigentlich was es soll....