T.Bone kleinmembran stereopaar

ich kenn beide nicht, aber wenn sie annähernd ähnlich sind, dann würde ich eher das package mit stereoschiene und spinne nehmen. (EM700)
angeblich gehen die ja auch bis 20k und nicht nur bis 18k, wie die anderen. die frage ist halt nur, wieviel chinahöhen da dabei sind, die eh keiner hören will ;-)
die frage ist, was bei t.bone die höhere produktnummer aussagt...

man sind die dinger billig geworden.
ich habe für die SC100II noch 150,-EUR ausgegeben. und das sind keine selektierten. aber die sind top (für den preis).
und so viel würde ich auch schon mindestens ausgeben. für 50,- ein stereopärchen?
bei allem respekt thomann gegenüber, aber das kann nix sein.
du kannst sie dir aber gerne holen und einfach mal ausprobieren. hast ja 30 tage rückgaberecht. aber mit denen wirst du wohl schnell an die grenzen stossen.

wenn du einnen mixer mit [g=76]phantomspeisung[/g] hast, dann hol dir die em700, da sie (laut hersteller) einen grösseren frequenzbereich haben.

hast du keinen mixer mit [g=76]phantomspeisung[/g], dann die em900, da die dinger mit batterie betreiben kannst.

aber qualität kannst du wohl von beiden pärchen nicht erwarten. aber wie dem auch sei, du entscheidest.

Smi

auf der anderen seite:
bestellen zahlt sich ja schon fast wegen der spinne und der schiene aus ;-)

@DrSmi
les mal richtig, will die nur haben um ma so einfach aus spaß n paar aufnahmen zu machen.. spare noch auf die rode nt 5.. aber warum dann für 50,- die schlechteren von den beiden holen.. aber ihr habt recht lohnt sich schon wegen spinne und schiene^^

Also ich hab mir damals die EM900 geholt (haben auch noch gut das Doppelte gekostet), und ... na ja ... sie tun ihren Dienst, allerdings hab ich sie noch nicht im Vergleich zu besseren Mikros gehört. Im Songvoting stehen ein paar Songs meiner derzeitigen Band (killing cockroaches), da hab ich die als Overheads genommen (und das Schlagzeug allgemein nur sehr einfach aufgenommen, d.h. [g=118]Bass[/g] Drum, [g=149]Snare[/g] Drum, HiHat, 2x Overhead, alles von T.Bone).