Information ausblenden

[Synthwave | Retrowave] LaRusso - No Mercy

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von lifevortex, 24.05.20.

  1. lifevortex

    lifevortex Themenersteller Teilzeitmusiker

    Registriert seit:
    26.01.06
    Punkte:
    23
    23
    Hi Recorders!

    Ich schraube seit Monaten ( naja mittlerweile über ein Jahr ;) ) an meinen ersten Spotify Releases. Mit 2 kleinen Kindern habe ich nur abends ein paar Stunden...
    Komponieren ist die eine Sache aber Mixen und Mastern die andere... kann mich da schön verlieren. Kennt Ihr vielleicht.

    Freue mich gerne über Euer Feedback. Kritik ist willkommen! Danke.



    Ich wünsche Euch noch allen einen chilligen Sonntag!
     
    Zuletzt bearbeitet: 24.05.20
    CharlyBeck, Icarus2043 und richie bedanken sich.
  2. Icarus2043

    Icarus2043 Newcomer

    Registriert seit:
    11.05.20
    Punkte:
    780
    780
    Hallo!

    Schön chillig der Track. Mir persönlich sind die Höhen etwas zu wenig im Mix.
    Ansonsten nice Sounds!:music:

    Edit: Du hast auch einen neuen Follower.
     
    lifevortex bedankt sich.
  3. mwa

    mwa

    Registriert seit:
    23.06.14
    Punkte:
    10.004
    10004
    Mh, klingt seltsam muffig. könnte es sein, dass da möglicherweise mehr getan werden müsste als dass nur höhen fehlen?
     
  4. sidera

    sidera

    Registriert seit:
    14.10.16
    Punkte:
    198
    198
    Track gefällt mit.
    Meine Tipps. Kick und Snare könnte noch präsenter werden, wobei ich den Bass etwas dezenter fahren würde.
    Die Fläche würde ich untenrum noch etwas auslichten. Da scheinen störende Freq im Spiel zu sein.
     
    lifevortex und mwa bedanken sich.
  5. lifevortex

    lifevortex Themenersteller Teilzeitmusiker

    Registriert seit:
    26.01.06
    Punkte:
    23
    23
    Danke für die Tipps! Bisschen mehr Bumms in den Drums denke ich könnte man machen. Ja die Fläche hat ein relativ ausgeprägtes Bassfundament. Das machte mir beim mixen probleme. Aber ich fand den sound so geil.:rolleyes:
     
  6. lifevortex

    lifevortex Themenersteller Teilzeitmusiker

    Registriert seit:
    26.01.06
    Punkte:
    23
    23
    Vielen Dank! Follower sind immer gut! Habe anscheinend die höhen der analogen "wärme" geopfert :p
     
    Icarus2043 bedankt sich.