Information ausblenden

synthstrings + piano

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von echowave, 21.02.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. echowave

    echowave Themenersteller

    Registriert seit:
    13.01.05
    Punkte:
    307
    307
    Hi Folks!
    Hab mal was ganz altes (9 Jahre alt) von mir ausgegraben. Sehr langsaam und schön melancholisch... Ist von Kasstte aufgenommen und deshalb nicht von allerbester Qualität.
    Einer meiner ersten musikalischen Ergüsse auf der Korg01-Workstation (damals einziges Gerät). Dafür, dass ich nie Noten gelernt habe und dies eins meiner ertsen Werke ist,doch eigentlich ganz nett, oder? :D
    Schreibt was Ihr denkt!
    http://s23.yousendit.com/d.aspx?id=2SZHQFSL4LE2N2PQ3GJJME8ZHL

    O.K., sind ein zwei Verspielerchen drin.
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.