Information ausblenden

Synthesizer auf dem Monitor bei Tracker Pre in Cubase 5

Dieses Thema im Forum "Musik produzieren" wurde erstellt von screecher, 20.01.13.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. screecher

    screecher Themenersteller

    Registriert seit:
    08.08.08
    Punkte:
    5
    5
    Hallo,

    ich habe seit gestern einen neuen Yamaha MX61, den ich zum Aufnehmen verwenden will. Verbindung mit Cubase 5 hat problemlos geklappt, er nimmt auf, allerdings stellt sich folgendes Problem: Wenn ich Gesang aufnehmen will (mit einem Tracker pre von E-MU) und dementsprechend den ASIO-Treiber wechsele, höre ich die zuvor mit dem MX61 aufgenommene Midi-Spur nicht mehr, sondern nur noch meine Stimme. Den Tracker Pre kann ich links bei der Spur im Output auch dann nicht als Output-Gerät wählen. Wisst ihr wie ich das hinbekomme? Vielen Dank!!
     
    screecher, 20.01.13
    #1
  2. screecher

    screecher Themenersteller

    Registriert seit:
    08.08.08
    Punkte:
    5
    5
    kann keiner helfen??
     
    screecher, 20.01.13
    #2
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.